Dodo_I

wenntu

  • Autor Dodo_I
  • songvote_creation_date
Hmm, keine Ahnung welches Genre ...
smil451c70cce146f.gif
Und die singen wirklich Wenntu, zwar auch Wennto, aber das wollte ich jetzt hier nicht als Songtitel nehmen - aus Respekt ;-) Ja, ich weiß, die Drums sind vielleicht ein bisschen knallig, aber sonst ist das sicher ein Song hier für's Songvoting :-D Viel Spaß ...
Autor
Dodo_I
Song-Veröffentlichung
Artist
Dodo_I
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
419
Bewertung
7,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

RockoFreakMan
Syco!
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Lutzrobbylu
Allein das Solo ist es schon wert den Song bis zum Ende zu hören....ich find ihn wahnsinnig....in allen Formen die den Wahnsinn so interessant machen. Respekt für so viel Kreativität Dodo, das ist schon wieder Kunst vom Feinsten. Direkt betörend....dieses ständige Wennto, Wennto,...und auch ein bisschen beängstigend...muss ich sagen! Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
D
Also meinen Spass hatte ich! :) Mir gefallen teils die krassen Sounds. Avangistisch, experimentierfreudig arrangiert. Harte Kost, nicht gerade für zwischendurch geeignet ;) LG, Sascha
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
stonyroad
Clowns ahnen nicht das rund ungesund. Ich mags auch, vielleicht weniger als Jedi aber vielleicht mehr als Crusty. Muß man anders drüberhören. Ist sehr experimental. Kann man dann verwechseln. Baut mutig eine Stimmung auf, abgefahren, depressiv. Abgefahren aber dennoch wert bewertet zu werden. lg
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
hopoh
Ich mag es ! Diese Mischung aus Elektroschaf, antares-arrangements und Düstermetal :) Finde gerade im ersten teil die Drums mit dem Basslauf eine super Grundlage für deine melodien und Subarrangements, gefällt mir gut, sehr unterhaltsam und bei jedem Hören, hört man neues..aber wahrscheinlich nicht für jeden etwas - für mich schon :)
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 5,00 Stern(e)
Ja, ich bin da n bisschen beim Helge. Ich finds auch etwas zu crazy. Grade die rhythmische Unabhängigkeit der einzelnen Instrumente voneinander ist mir dann doch etwas zu viel. Zweifellos kreativ. Aber (mir) zu abgefahren.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I und helge1973
octay
Wennto und schräge Musik sind normalerweise zwei Paar Schuhe, aber es hat ja auch wenig damit zu tun. Dieser Carl Orf Gesang zu der Mystic ...achja es ist November Helloween, Fasching geht los usw.. Ich beneide dich ums Solo, sowas könnte ich nie spielen. Einen Zehner is es wert ;)
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
helge1973
Ich zitiere mal einen meiner Sklaven, der es gewagt hat, grade meine heilige Halle zu betreten und den Schäff bei seiner wichtigsten Tätigkeit (Bild-Lektüre) zu stören :sauer: "Was hörst DU denn da?" Antwort: "Das weiß ich auch noch nicht." So sehr ich Deine sonstige Kreativität wirklich sehr schätze, aber hier ist es wie in nem japanischen Film des Guten zu viel. Das ist so, als hätte man Leipziger Allerlei als Musik zubereitet. Das Problem bei diesem Chaoslied liegt bei den (Dosen-?)E-Gitten, die tun was, aber eben nur i-was und versinken im Chaos, so, als würde mein unehelicher Sohn in einem Zimmer RockZeugs hören und meine uneheliche Tochter im anderen Klassik und mein totgeglaubter Bruder ein Zimmer weiter Techno. Für mich ZU überladen. Für den Mut zum Kreativen aber jibbet dann doch noch n paar Punkte. Du biss einfach bekloppt, Dodo :)
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Ishido
ich huldige und bepreise dich 10 von 9 möglichen sternen
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
popnapp
Wow, ein neues Genre. Tribal-Moderator-Hymne. Wiedermal eine tolle, ungewöhnliche Idee, diese Zutaten so zu mischen. Das Schlagzeug ist genau richtig für meinen Geschmack. Die elektrische Gitarre rockt prima und die Gesamtsteigerung mit den Chören ist packend. Fulminante Nummer!
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
geebee
Ich will sofort nen geeboo Song! :vangry: Gleiches Recht für alle! ;) Der Anfang ist für mich ein bisschen langatmig, aber dann wirds echt interessant - ab Einsatz des :verbeug: Wennto :verbeug: Chors. Die letzte Minute ist für mich das Beste. Klar, die Drums klingen sehr knallig, aber was solls? Die Idee ist klasse!
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Wennto
LOL.... Wie geil ist das denn......????? Eine, mich huldigende, Hymne!!!!! :LOL: ich krieg mich nicht mehr ein....zu krass! Aber ich bin auch befangen :) Wo ist der verf...."Danke Button" für den Songsteller..????.:)
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Oben