Dodo_I

Vivat Geebee

  • Autor Dodo_I
  • songvote_creation_date
So, bei meinem Song für Wennto hat Geebee auch einen für sich angemahnt. Da habe ich doch mal in der Kiste gekramt - und was gefunden, die Ladies singen "vivat Gee bee" :) Viel Spaß, hehe :-D (... und ja, das ab 3:28 ist Absicht, das soll so. Ich wollte das ... ;-), das kommt meiner Idee von Musik schon zu 20% nahe ...)
Autor
Dodo_I
Song-Veröffentlichung
Artist
Dodo_I
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
705
Bewertung
8,36 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Dodo at his best, kamma nur sagen. Was wäre das Forum ohne solch einen KreativPosten wie Disch, Alta. Sehr vorbildlich wie sich hier zu neuen Ufern gewagt wird und wie immer: erwartet man Großes und Geniales von Dir und wie immer bekommt man das. Einzig die VSTGitten(?) hätte ich von einem der ganzen Slashs hier live einspielen lassen, gehen im MIx auch etwas unter. Die Chöre sind sehr, sehr passend in den cranken Track eingebettet und sorgen für ne ziemlich abgedrehte Atmo. Klasse! :right:
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Locis
Oje, wieder so ein Track, wo man entweder 0 oder 10 Punkte geben muß... Also 0 vergebe ich generell nicht, dann kannst Du raten, was es gibt ;-) Kreativ ist es und wird auch nicht langweilig. Bass könnte in der Tat mehr vorhanden sein. Aber was will man hier Haare spalten?
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Wennto
noch besser als das Epos "Wennto" von Dir :)
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Lutzrobbylu
Achtung: KREATIVITÄTS-KONTROLLE ... Pegel zeigt wiedermal Höchstwerte. Ja, er lebe hoch hoch hoch. Bin mal gespannt, was da noch so alles in dieser Kiste schlummert. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
holgi
Hi, gefällt mir sehr gut, der Mix könnte für mich wuchtiger/bassiger, das wars aber auch schon. Tolles Teil. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
TheButcher
sehr kreativ - sehr schön - Alta, du hasses druff
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
TGud
Könnte auch ein Soundtrack zu einem Film sein. Du gehst echt immer mal wieder neue Wege. Respekt. Lässt aber nach hinten raus etwas nach. Trotzdem, eine nette Idee.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
popnapp
Immer für eine Überraschung gut. Toll finde ich hier besonders diese hohen Violinen mit ihrer Melodie. Das hat irgendwas von Filmmusik. Und dann die Bläser und dann die Chöre. Tolles Klanggemälde. Hat mir heute morgen auch richtig Lust zum drauflos instrumentieren gemacht. Einfach inspirierend. Und Geebee hat es verdient, mindestens :)
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
nuyami
Gute Arbeit aber nicht mein Geschmack
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
octay
schwer zu sagen welche Carl Orff artige Version besser ist, vadmp glaube Geebee hat wieder mal gewonnen. Dieses Pychodelik sequenzer dingens is total geil gemacht. das stück verdient die top ten
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
geebee
Ich werd nich mehr :D Du bist echt der Oberhammer!
smil451e75c243d52.gif
Ich nehm das als offizielle Hymne für den Schlagercontest! :D Bin ja jetzt a bisserl befangen..gibt nen Extrasternchen mehr von mir :)
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Zurück
Oben