Dodo_I

Entfernt

  • Autor Dodo_I
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Dodo_I
Song-Veröffentlichung
Artist
Dodo_I
Kategorie
Pop
Aufrufe
559
Bewertung
8,10 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kruparsonic
Gefällt mir. Ich habe vor ein paar Tagen das geniale Spiel LIMBO auf dem iPad zum Ende gespielt, dieses Stück würde dazu sehr gut passen.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Uhhh i like! Sehr relaxt, dark, lieblich dark. Der Basslauf ist hammerhart, hypnotisch, auch wenn er etwas besser ausgearbeitet sicher griffiger wäre. Ein paar Intonationsgeschichten, ja. Ansonsten schönes Stück, kann mich gut dazu fallen lassen.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
helge1973
Ach, ein Song vom :blah: EIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEI! (ich kann's nicht lassen!) Deine Lieder haben etwas ganz Eigenes und das ist auch hier so. Wieder ne ganz kreative und interessante Nummer, mit einer HammerAtmo und der Misch aus Schnucki (findsch nicht fair, dass Du mich so nennst, aber gut) und Dodo im Track passt super und ist abwechlslungsreich, zusammen mit den Steigerungen an Sounds und Wechseln gen Ende ist das hier für mich Dein bester der Drei - und von daher: EIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEI! :hammer:
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
popnapp
Ich glaub, ich hab was an die Ohren. Auch hier ist mir der Bass viel zu tief. Ick hör keene Töne, ick hör irgendwie Störgeräusche. Aber der Rest, oben drüber, der ist cool. Sehr schöne Atmosphäre und toller Gesang. Vielleicht hätte der Refrain noch in Dur sein dürfen, oder irgendwo anders ein oder zwei schöne Harmoniewechsel unterbringen, da bin ich ja immer für. Aber auch so ein cooles Stück. Wie immer von dir, ganz anders und himmelweit entfernt von Einheitsbrei. Alleine diese Ideen sind schon klasse!
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
malt30
Wäre ja plöd, wenn Schnucki sauer wäre. Gefällt mir gut, was sie da macht. Auch sonst ein schön athmosphärisches Stückchen, gut durchdacht. Keine Ahnung was da klischeemäßig sein soll...
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
MelvinWish
NA schon Okay klingt etwas nach Lost Boys Also dunkel ist ja auch eine gute Sache... wenn ich hier mal die anderen Beiträge höre klingt das schon cool,, Na von mir 7 Points
Argasos
Dauert mir viel zu lang bisses losgeht, diese Slidegitarre da am Anfang - bäh. Die Stimmen sind vom Mix her nicht nah genug meiner Meinung nach. Ansonsten ziemlich klischeemäßig. Auf jedenfall auch nicht schlecht!
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Lutzrobbylu
Ohh...könnt auch ne Nummer von Kate Busch sein, Arrangement by P.Collins. Und ich bin Fan von Kate Bush. Ergo find ich den Song klasse und richtig gut gemacht von Euch. Stark. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
AlecDrow
"i can feel it_ coming ín the air ton...." Ach nee, nich ganz ;) Cooles Intro. Kann den Vergleich vom Butch zu Phil Collins nachvollziehen. Eindringliche tiefe Stimme! Passt! Sehr chillige Drums und schöne Pads. Cool geworden !
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
TheButcher
Ja, das ist fair :) - dass alle mal singen dürfen bei euch. Intro erinnert mich i-wie an Phil Collins. Klingt echt genial, Percussion, Mix, arranschemo. Dann deine tiefe Stimme. Post doch noch die lyrix zum mitlesen. Die tiefe Stimme dürfte im mix bissl mehr vor, aber ok. schöner Kontrast mit der hohen Vox von "Schnucki". Cool, der ruhige Teil ab 3:10, dann setzt percussion wieder ein. Hat schon Hand und Fuß. Ui, ab 3:45 nochmal ne schöne Steigerung ins Outro.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Zurück
Oben