geebee

Mai 2014

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 05.14
Liebe Freunde der Chartshow!
Wieder einmal könnt ihr hier die Top 20 aus dem Songvoting hören.
Es wird der Gewinner der Samplelibrary "Jazz Colors" von Ueberschall bekannt gegeben!
Außerdem gab es wieder einen Hoodie von Recording.de zu gewinnen.
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
geebee
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Nightfly
Yipey - gewonnen, ohne dafür nen Song gemacht haben zu müssen!
Vielen Dank an die Loosfee und die Redaktion!

Waren wieder ein paar Hammer-Votingbeiträge und wie immer klasse und kurzweilig moderiert!

Glückwunsch an docmidnite und Al für den sehr lässigen Siegertitel!

LG
 
SoulFrontier
Oh was für eine Freude!!! Ich freue mich ganz besonders für meinen Freund Henry, Glückwunsch doc und Al zu Platz 1!!! Auch für den Don Pedro freut mich das! Ich mit unter den ersten 10, hätte ich niemals erwartet, es gab den letzten Monat derartig viele hochkarätige Songs, da erwartete ich ein "ferner machte noch mit: soulfrontier".
Danke an alle Voter, herzlichen Glückwunsch allen Top Platzierten. Geniale Songs hier!!!
Geebee das machst Du gaaaanz toll, danke Dir!
 
docmidnite
Sprachlos mit hochrotem Kopf...
Ein großes DANKESCHÖN an alle voter...
Leute, tut das gut, so eine Bestätigung zu bekommen!!!
*fassungsloskopfschüttelndundmichfreuend*

EDIT: Hab grad auf facebook gepostet, auch im Namen von Recording.de!!!
 
house12
Ui, das war knapp, ich freu mich SEHR darüber dass es der Zauberwald auf Platz 10 geschafft hat!!! Danke an alle Voter und besonders an Thorsten und Glückwunsch an die anderen Chartstürmer :)
 
speedtom
Das war ein brett-hammer Monat, eigentlich müssten die A&R von den Plattenfirmen nichts weiteres tun, als hier jeden Monat reinzuschauen. Geradezu beängstigend gut hier alles ;-)

Glückwunsch an die Platzierten, ich greife wieder an ;-)
 
popnapp
Wieder einmal eine bärenstarke TopTen. Der sinfonische Zauberwald bis zum souligen Top-Hit, alles erstklassig. Sehr gerne noch mal in einem Rutsch gehört!

Da muss man sich schon ganz schön anstrengen, um mit dem eigenen Hampelzeug da noch unter die ersten 10 zu kommen. Früher ging das irgendwie einfacher :)

Tolle Chartshow! Und hier kann ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten und muss endlich den Chartshowmoderatorbonus loswerden! Geebee, deine 1a Stimme hat zurecht den 2. Platz gemacht und als Sprechstimme, jetzt mit dem Kompressor (oder wie diese neumodischen Sachen alle heißen) klingt es, so meine ich herauszuhören, vermutlich tatsächlich noch ein wenig besser. Aber groß fand ich den Unterschied zu sonst eigentlich nicht. Die Stimme, die nette Moderation, die Infos und die lockeren Sprüche kamen sonst auch schon sehr sehr gut rüber. Ich bin überzeugter Chartshowfan. Also vergebe ich als Chartshowbonus 20 Sterne!

********** **********

Schade, dass es jetzt wieder so lange dauert, bis die nächste Show kommt. 4 Wochen, die erstmal überstanden werden wollen :)
 
AlecDrow
Hab´s mir wiedermal sehr gerne angehört! Richtig gute Tracks dabei!
Glückwunsch an alle :)

Beste Grüße
 
TheButcher
Glückwunsch an Alle - super show, super songs.

Hab sogar den Hoody gewonnen - Juhhuu :)
 
TGud
Von mir auch Glückwunsch an alle Gewinner, den Top 10 und an Geebee, für die (wiedermal) super Chardshow. Vielen Dank auch an alle Voter und besonders an Annette, für ihren tollen Text und der guten und konstruktiven Zusammenarbeit.
 
U
danke BeeGee
 
SoleLuna
Vielen Dank wieder für diese tolle Chartshow und für alle Rückmeldungen, macht grossen Spass diese sich bei diesem Regenwetter anzuhören!

Beeindruckend auch die Qualität der Songs und das Nebeneinander der diversen Musikrichtungen!

Auf ein andern Mal!

Soleluna_m
 
Wennto
WOW...enorm starke Top 20. Alles eng zusammen.

Danke geebee! Klasse Show, wie immer!

Leute, nicht vergessen auf den dicken Danke-Knopp oben zu drücken!
:) Anders können wir uns ja nicht für seine grandiose Arbeit erkenntlich zeigen...
 
asli
Tolle Chartshow Geebee!
Der Hardwarekompressor kommt gut. :)

Hab die gesamte Show genossen und freue mich riesig über Platz 5. :)
 
stonyroad
Hatte heute endlich mal Zeit mir das in einem Gang anzuhören. Es haben mir erstaunlich viel Songs echt gut gefallen die leider an mir vorbeigegangen bin, z.b. diese Nummer KlarinetteKlaudia auf platz 19. Echt schönes stück, hab es mir im Anschluß an die Show komplett angehört.

Sehr abwechslungsreich die Stücke dies unter die ersten 20 geschafft haben. Toll. Mein Fav war der kaputte Song vom Asli.

@GeeBee: Mit dem "hater" wollt ich dich nur aufziehen.Ich steh nicht besonders auf die B.Gs, den G.B mag ich schon :)

Die Stones, diese Diplomimitatoren konnte ich übrigens noch nie leiden. Entweder bist ein Beatle oder ein Stone, da gibts kein nebeneinander. Und ich war damals((Volksschule) ein Beatle.

Mein Nick "Stonyroad" hat mit den Stones nix zu tun. Ich war damals sehr stark vom gleichnamigen Album Chris Rea's beeindruckt.
 
Bill_Presston
Danke für die Show. Habe sie eben in einem Rutsch durchgehört und nicht bereut. ;-)
 
helge1973
Der Hapschiii-Biiieh macht wi imma ne gute Show.
Viel besser als dieser schmierige Fernando Maya-Uuhlsen von "Radio-Brisant" - geilig, Alta, geilig! :right:

Andy, Asli, Tony, TGud - für euch freut's mich besonders, weil der Hellgay eure Lida sehr gemocht hat - Klasse!

Der nächste Monat wird schwer ... jezt schon .. sind wieder feine Sachen dabei und den Satz von speedtom kann ich nur voll und ganz untersreichen: unglaublich, welches Potential hier bei rec so rumschwebt :-o
 
TedStriker
Danke für die Show - Danke für die Songs - da ist unglaublich gutes Material dabei und Danke allen Votern für Platz 8
 
rho
wieder eine tolle mischung
 
Marcusssi
Mal erst gegen Monatsende gehört - was ein Fehler! Perfekt gemacht geebee - und die Top 10 ist abwechslungsreich!
 
Oben