Marcel88

White Noise

  • Autor Marcel88
  • songvote_creation_date
Ja nach wirklich langer Zeit spring ich auch nochmal rein :)
Wie immer was Ruhiges, unplugged, live diesmal und ich hab sogar ein wenig mit meinem fiesen englischen akzent aufgepasst ;):p ein ass im mischen war ich noch nie, wie sich einige wohl erinnern werden aber evtl hat der ein oder andere Spass beim hören :blow:
Cheerio
Marcel
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Marcel88
Song-Veröffentlichung
Artist
Marcel
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.143
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

RadioAktiveJim
Moin,
Jo wieder sehr angenehm zu hören, sehr sympahtisch wie bei deinem deutschen Song!
Dein Akzent lässt mich leicht grübeln,jedoch betohnt er warum auch immer deine Stimmenfarbe finde ich im positiven!
Scheist ja ein paar jährchen ne auszeit gehabt zu haben, können wir in naher zukunft mit mehr rechnen?
Mich persönlich würde es freuen!

Hau rein
Gruß Jim
cartoffle
Sehr, sehr gute Stimme mit Wiedererkennung. Prima!
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Audiotic
Gefällt mir gut. Versteh zwar kaum was wenn ich mich nicht anstreng, aber ich hör bei Texten eh selten hin ;)
Gefühlvoll gesungen und gespielt. Der Song ist zwar nichts neues aber funktioniert gut.
9
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Dyne
gute Stimme....
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Beyolie
Das ist ja immer eine kleine Herausforderung, einen Song zu bewerten, der am eigenen Musikgeschmack gaaaanz weit vorbeirauscht. Aber das muss man jetzt eben ausblenden. Exzellent gesungen, nein performt triftt es besser, klar. In welcher Ecke spricht man denn so einen fiesen Akzent?
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Nivek
Ein richtig guter Song. Ich hab ihn jetzt etliche Male gehört und finde ihn nach wie vor klasse.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Locis
Das war mir nen zehner wert.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
mwa
Ja, manchmal braucht es nicht mehr ;)
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
stonyroad
Gefällt mir.

Sehr emotionell gesungen ohne ins theatralische einzutauchen.
Nur eine AG um sich zu verstecken.
Der Akzent stört mich nicht. Ich kenne Songs die in einer Fantasiesprache gesungen werden und sie nehmen mich trotzdem mit.
Kompositorisch ein Blues, nicht sonderlich komplex aber hat was.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
diagnostix
8/10
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
jet2
sehr gefühlvolles teil!
9/10
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Turquoise
Eigentlich ein schönes Lied, das auch schön vorgetragen wird. Aber es kommt mir vor, als singst Du in einer verschollenen keltischen Sprache. Leider verstehe ich davon nur 20%.
Was schade ist, da ich gerne mehr verstehen würde... Deshalb muss ich bisschen was abziehen, denn der Inhalt rauscht so relativ ergebnislos an mir vorbei.

Die Textzeile "some die for the glory, most just to survive" verstehe ich und finde sie große Klasse!
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
mfx
Sweet! :)
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Kosaken-Kaffee
:music:
9/10
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Out Of Mind
Wow, super Stimme! 10/10:music:
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Percy_Pösch
10/10 :music:

Sehr cool. Es hätte gerne noch ein Instrument dazu kommen können.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
stoman
9.5 Sternchen. Das ist Musik nach meinem Geschmack! :)
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Ich finde Deine Stimme stark!
Für mich wieder ein Stück von Dir, mit dem Du ohne weiteres in der obersten Liga mitspielen kannst.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Oben