Bill_Presston

November 2018

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 11.18
Hallo zusammen,

hier ist sie nun, die Show im November. Wie gewohnt ein extrem hohes Niveau. Danke euch für die tollen Songs,


Grüße, euer Bill!
  • Danke
Reaktionen: 21 Mitglieder
Kosaken-Kaffee
Halleluja - damit hätte ich nicht gerechnet. :eek:

Darum vielen Dank an die Wähler, die einfach mal weiter gewählt haben.
Und natürlich auch Glückwünsche an den stony und den Palma, die hammermässig geliefert haben.
 
Turquoise
Ein extremer Monat. 52 Songs. Und mit 8.92 Punkten ist man auf der 9 (die einzige Top-Ten-Paltzierung, die mir noch gefehlt hat ;-) ), mit 9.2 Punkten auf der 4. Wo soll das noch hingehen? Vermutlich werden sich irgendwann die Top Ten zwischen 9.3 und 9.6 Punkten abspielen... ;-)

Danke an Bill, Glückwunsch an Kosake, Stony, Palma und alle anderen.

Da ich mich bis auf Weiteres erst einmal zurückziehe, möchte ich noch einmal meine Kritik anbringen:

Kosake schrieb:
"Halleluja - damit hätte ich nicht gerechnet. :eek:"

-> Es war seit 15.10. klar, dass der Tanz der Kirschblüten gewinnen würde, weil er mit der fünften neuen Wertung durchschnittlich 9.8 Punkten erhalten hatte. Das heißt, die Spannung war seit dem 16.10. zumindest in der Frage nach dem Gewinner heraus.
Vielleicht kann man das irgendwie so ändern, dass das bis zuletzt offen bleibt. :schulterzuck: Wie, weiß ich auch nicht.

Meine 2 Pfennige für einen kleinen Verbesserunsgvorschlag. Es soll bitte keiner persönlich nehmen. :victory:
 
helge1973
Zurückziehen?
Hoffe, Du kommst wieder - wir brauchen das Kontroverse hier. :jawohl:

Glückwunsch an den Kosaken und freut mich für Palma, der hier ständig abliefert, zusammen mim Pizza-Mix.
Nicht ganz, wie vorhergesehen, die No.1, aber ... FAST! (ich polier jetzt nochma meine Glaskugel).

Ein sehr starka Monat, wie ich finde.

Danke auch an Big Bill und jeden anderen, der hier fleissig gewerkelt hat - tut gut zu wissen, dass es noch Musik gibt. :)
 
Hab mich grad durchgehört und dabei noch zwei Songs entdeckt die ich verpasst habe.
Da sieht man wozu die Chartshow gut sein kann.

Danke an Mr. Presston
Congratulation an Mr. Kosaken-Kaffee zum Platz 1, das Teil ist wirklich toll.
Wiedereinmal gilt: In der Kirsche liegt der Hirsche (oder so)

und James but not Last :
Danke an die Ms. und Mr. Voter die uns so viele Sternchen hinterlassen haben das es sich für den zweiten Platz ausgegangen ist. Aber auch an die anderen Voter die sich diesmal wieder am Voting beteiligt haben.
 
popnapp
Ein extremer Monat voll mit guter Musik. Ich war mir da nicht sicher, ob ich von meinen beiden Songs was hören würde in der Chartshow. Aber ist ja gerade nochmal gutgegangen. Schöne Hörzeit im Auto gehabt, vielen Dank! Die bärenstarke Top-Ten mit zwei meiner All-Time-Favorites von cartoffel waren sogar ein Ohrenschmaus. Ein guter Monat für die Songvoting-Bewegung!

Turquoise, der scheidende, meinte noch so:
"Vielleicht kann man das irgendwie so ändern, dass das bis zuletzt offen bleibt. :schulterzuck: Wie, weiß ich auch nicht."

Ich weiss es, ich weiss es!
Die Sterne dürfen nicht für den ganzen Song offengelegt werden, sondern das muss pro Voting gemacht werden können. Und beim Erscheinen der Chartshow sollten dann genau alle Votings bis zum Stichtag (Letzte des Monats) offengelegt werden. Technisch sicher kein Hexenwerk, es müsste nur mal einer programmieren, nehme ich an.
 
Zurück
Oben