Marcel88

Tomorrow comes so fast..

  • Autor Marcel88
  • songvote_creation_date
So auch mal wieder hier her verirrt! Habt nen Coolen Tag folks
smil51.gif
dieser mal ein bischen minimalistischer :)
Autor
Marcel88
Song-Veröffentlichung
Artist
Marcel88
Kategorie
Pop
Aufrufe
462
Bewertung
7,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

helge1973
Na gut, Marcel - meine Meinung zu Deiner Aussprache hatten wir ja via PM "diskutiert" :) Deshalb mach ich's kurz: ich kann mich einfach mit diesem Kartoffel-im-Mund-Englisch nicht anfreunden und ... bei Deinem Talent aber würde es mich ungeheuer interessieren, wie Du im rastergenauen Inglisch klingen würdest - oder auch gerne in germanisch. Denn Deine Basis-Stimme als auch Deine Kompos sind klasse!
M
Die Nummer war kurz davor mich so richtig zu catchen, hat es aber leider nicht ganz geschafft. Ist aber nicht weiter tragisch, denn ich hab mich beim Hören wirklich sehr wohl gefühlt. Schönes Stück alles in allem. Den Gesang find ich auch echt knorke. Hebt sich eben ein wenig ab, so muss das. :)
HarrySH
Sehr schöner Folksong. :right: Kommt ehrlich und ungeschminkt. Das Gitarrenspiel find ich auch passend und das dezente Spiel ist Dir gelungen. Lediglich sitzt die Gitte nicht mittig im Klangbild und etwas Raumhall wäre noch auf meiner Wunschliste.
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Fantastisch! Toller Gesang, hohen Wiedererkennungsfaktor, ich liebe deine Songs, den sg. Akzent finde ich gut.
L
Ich fühl mich so'n bissken an einge alte Songs von Cat Stevens erinnert. Tippe mal drauf, dass hier die Inspirationsquelle zu finden ist. Gutes Songwriting, auch gut interpretiert...aber die Aussprache ist wirklich etwas strange.
stonyroad
Sehr schöner Song. Hübsche einfache Melodie, good old TImes mäßig ohne zu übertreiben. Die heisere Stimme tut einiges dazu das mir das Ding taugt. Bass bissi unterrepräsentiert im Mix Gits auch sher zurückhaltend Die E-Piano Einwürfe sind klein aber fein Ich denk das ist der Art des Songs geschuldet: DIe Vox sollen dominieren. Der Mix ist irgendwie nicht ganz "klar" als wärs von einem Kassettenspieler der 70ger . Die Art der Aussprache oder der Sprache an sich hat Null mit der Qualität eines Song zu tun. Wenn der Song z.B. auf finnisch wäre, die Worte für unsere Ohre eigenartig klängen und unverständlich wären, wird der Song deswegen keinen Deut schlechter.
Marry50a
Hm, was ist das für ne Sprache? Klingt vom Gesang und Ausdruck her echt ungewohnt. Heißt aber nicht, dass ich den Song jetzt deshalb schlecht finde. Die Gitte gefällt mir. Erinnert mich irgendwie bissi an Cat Stevens von daaaamals. ;-) Insgesamt: Gefällt mir!
musicdevil
Gitarre finde ich prima und der Song hat ne gewisse gute Ausstrahlung. Die Stimme, bzw. der Akzent gefällt mir überhaupt nicht und verstehe auch so gut wie kein Wort.
montybunker
Gefällt mir gut bis auf die Tatsache das der Gesang so "gewollt" klingt. Ist der Akzent "echt", oder interpretiert? Die Tastenelemente passen für meine Ohren auch nicht wirklich rein. Ggf eher Streicher? Oder dezente Percussion dazu? Aber tolle Gitarrenarbeit - Respekt -
U
danke fürs Einstellen, Bis auf das Tastengeklimper, das gfoit mir net weil es künstlich nach MIDI klingt, ein schönes Teil Musik
Oben