Lacunaflow

Dezember 2015

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 12.15
Liebe Freunde der Chartshow!
Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  
Neben den Statistiken wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben. 
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
helge1973
Yeeeeah, Lacuna is wida foll schnell :right: vielen Dank!

Glückwunsch an Andy für den 2. Platz - eigentlich für mich die No. 1, aber gut ... schmälert Dein tolles Gänsehaut-Lied in keinster Weise.

Für et Räumchen/Poppy-Gespann freuz mich auch - Platz 5 - gut gemacht, Barbies :-D. ebenfalls für Kyonic gut Mukke setzt sich (wenigstens hier) mal auch gut durch. :)

Gelungene Top 10 eines eher schwierigen Monats.
 
Lads grad down, hörs später in aller Ruhe und freue mich schon darauf wie ein junger Hund - Waaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. :D
 
Ishido
oh...das freut mich jetzt aber sehr. war ja nicht ganz unumstritten und von daher bin ich echt ueberrascht.

lieben dank an alle voter, lacuna fuer die tolle show und viele gruesse vom LA project team aus dem weihnachtlich sonnigen LA

frohes fest euch allen
 
Besonders gut gemacht Lacunaflow !

Auch schöne Songs über 10.Ganz Tolle Sache. "Richtig oder falsch" oder "Mr. Lover" nur um einige zu nennen.

UNd ab Nr 10 wirds so richtig leiwand. Soviel Stile, soviel Stimmen und nichts wo ich sagen könnte "wie ist denn das möglich"

Sind Sachen dabei denen man was abgewinnen können auch wenn sie nicht immer dem eigenen Geschmack treffen.

ISt Radio ga ga , nicht wahr?
 
hopoh
danke für die Show Lacuna...:)
wieder mal sehr spannend und eng da auf dem Treppchen :) Schöne Projekte und viele Genres in den Top 20. Ishido ist da absolut richtig auf dem ersten weil unabhängig des Geschmacks muss Top-Leistung auch honoriert werden... auch freut es mich für progrock/Indie/undergrounder cartoffle und kaschek und die popnapp/räumchen/beyolie songs und für allen anderen nat auch ! Das aground mit "let me go" allerdings nicht in die Top 10 gekommen ist wundert mich schon, für mich trotz des Alters ein klasse Song...viel Spass beim weiteren schaffen an euch alle :)
 
SoulFrontier
Herzlichen Glückwunsch allen Chartstürmern! Schöne Songs, gute Mischung. :)
 
montybunker
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Mühen. Leider bin ich dieses Mal nicht dabei, aber:
Ich komme wieder ;-)
Irgendwann
Irgendwo
Irgendwie
Genießt den Winter
Euer Monty
 
XCapt
Danke für die tolle Chartshow! Grandios gemacht - grandiose Teilnehmer auch dieses Jahr wieder.
Besodners freut es mich dieses mal zum ersten Male seit Jahren unter den Top 20 dabei sein zu dürfen (und das mit einem Schlager!) . Danke an der Stelle auch an die Voter.

Gratulation an alle Gewinner!
 
popnapp
Das hätte schlechter für mich laufen können. :)
Schöne Chartshow! Vielen Dank!
Auch, dass die Titel 11 bis 20 recht lang angespielt werden finde ich sehr gut. Schöne Vielfalt im Feld wiedermal und ein Spitzenhit fast aus der Sonne Kaliforniens. Cool!
 
Zurück
Oben