1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

When Will I See You Again?

Song in 'Chillout' von FalkProduzent gepostet, am 29.05.20.

  1. FalkProduzent

    FalkProduzent

    Registriert seit:
    26.01.15
    Punkte:
    415
    415
    8.36/10, 11 Stimme(n)
    Titel:
    When Will I See You Again?
    Dauer:
    00:02:40
    Datum:
    29.05.20
    Interpret:
    Falk Wünsch
    Kategorie:
    Chillout

    Guten Tag,

    dieses mal etwas anderes. Ich hab dieses mal meinen Gesang mit reingebracht. :D

    Ich hoffe es gefällt!
     
    FalkProduzent, 29.05.20
    Daminos bedankt sich.
  1. toughbeats1

    toughbeats1 Tastenheld

    Registriert seit:
    23.10.04
    Punkte:
    2.250
    2250
    8/10,
    die neue Stimme ist ähnlich mega wie deine geliehene Geige ;-)
    Wo treibst du so was nur immer auf ?

    Danke für den Track
     
    FalkProduzent bedankt sich.
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.370
    20370
    9/10,
    Sehr ansprechender Song,
     
    stonyroad, 07.06.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  3. notenhobler

    notenhobler Musikmacher

    Registriert seit:
    18.08.04
    Punkte:
    977
    977
    7/10,
    geiler Gesang, musikalische Grundstimmung perfekt, Instrumentiertung und Arrangement schließe ich mich popnapp an....
     
    FalkProduzent bedankt sich.
  4. Daminos

    Daminos Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    266
    266
    10/10,
    Ist im Grunde wirklich nicht meine Musik Richtung aber Deine Stimme ist der Hammer. Ziehe viele Sterne vor Dir :)
     
    Daminos, 31.05.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  5. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    794
    794
    9/10,
    Gute Nummer ! Deine Stimme passt gut zur Melancholie. Als nächstes solltest du einen Song zusammen mit Cartoffle aufnehmen !
     
    Nivek, 31.05.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  6. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    20.212
    20212
    8/10,
    Wer bist du und was hast du mit FalkProduzent gemacht? Oder anders gesagt, wow, das ist wirklich mal ganz anders als alles bisherige. Toller Gesang, der Song scheint mir auch gut zu sein. Das Arrangement und der Sound von den Instrumenten gefallen mir allerdings nicht so gut. Klingt wie eine noch tastende Demoversion. Es ist im Arrangement jede Menge Platz für weitere Fülle und Melodien. Die Drums klingen auch eher wie eine unmotivierte Verlegenheitslösung, die später hoffentlich noch durch einem dynamischen, satten Drumtrack ersetzt wird. (Ich selber mache jedenfalls die Drums oft als letztes nochmal neu, oder doppelt, oder beides).
    Aber es klingt trotzdem irgendwie cool und wie nach einem guten Song. Liegt, glaube ich, hauptsächlich an dem tollen Gesang. Wie kannst du den so lange vor uns verstecken? :) Bitte in Zukunft mehr davon!
     
    popnapp, 31.05.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  7. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.771
    8771
    8/10,
    Bravo! Das kannste also auch.
     
    Beyolie, 31.05.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  8. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.522
    50522
    8/10,
    du kannst sehr gut singen :)

    die künstliche A-Gitarre finde ich nicht so prall, und zum Ende hin hätte ich gerne Streicher gehabt :-D

    super Song
     
    holgi, 31.05.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  9. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    3.424
    3424
    8/10,
    Cool geworden :right:
    Da habe ich direkt so Ideen, wie es weiter ausgeschmückt sein könnte, weil es mir die Freiheit lässt.
     
    mjmueller, 31.05.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  10. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.940
    1940
    8/10,
    Guter Gesang!
     
    cartoffle, 29.05.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  11. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.289
    21289
    9/10,
    schönes stück -
    hätte es mir vielleicht noch etwas länger und mit ner bridge vorstellen können.
    die stimme gefällt mir auch sehr gut!
     
    jet2, 29.05.20
    FalkProduzent bedankt sich.