FalkProduzent

Wings (Arr.)

Guten Abend,

ich habe zusammen mit Anoush Seferian mein Werk "Wings" neu aufgenommen.
Die Aufnahme war ein One Take.

Viel Spaß :)
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
FalkProduzent, Anoush Seferian
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
1.088
Bewertung
9,40 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Landor
Ich entdecke hier so viele Perlen, das gibts ja gar nicht. Wunderschöne Harmonien und natürlich eine klasse Solovioline.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
popnapp
Toll gespielt und schön aufgenommen! Musikalisch, ich bleibe bei meinem Dauereindruck, ist es etwas leichtgewichtiger und poppiger als ich es mir angesichts der Klangfarben wünschen würde. Also mehr musikalische Komplexität und gewagtere Melodien ständen da auf meinem Wunschzettel. Aber umso zugänglicher und wirkungsvoller für ein erstes Reinhören.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
holgi
mein Favorit diesen Monat!............................................................................
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
L
Ein wunderbares Stück. Super gespielt. Eine tolle Violinistin. Ich bin verliebt in den Ablauf der Harmonien. Ganz große Komposition.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Teestunde
Das ist so schön! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Melancholisch und trotzdem hell und lebensbejahend. Erinnert mich an einen regnerischen Vorfrühlingstag, wo man zum ersten Mal im Jahr merkt, dass der Winter nun nicht mehr zurück kommt.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Crosswise
Sehr schöne Komposition, und das auch noch in einem Take aufzunehmen, Respekt. Mein einziger Kritikpunkt geht ein bisschen in Andis Richtung; auch wenn die Violine hier natürlich die Hauptrolle spielt, ich hätte sie ein klitzekleines bisschen leiser gemischt. Manche Töne sind doch etwas harsch (und das sage ich, wo mein Gehör doch schon längst nicht mehr bis 20 khz ausgelegt ist :D ).
Alles in allem gibt das aber keinen Punktabzug... **********
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Andi Steffen
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.

Die Komposition an sich ist ja schon eine Wucht. Sehr gekonnt, wie immer bei Dir.
Und dann auch noch eine echte Geige... seufz... Die kann meinem Dosen-Orchester doch tatsächlich bald das Wasser reichen, hehe.
Ne, Spaß beiseite, die Anoush ist schon eine begnadete Violonistin, und ich habe mir auch schon Euer Video angeschaut. Aber die echten Fideln haben nuneinmal die Eigenschaft, dass sie nicht nur herrlich gefühlvoll säuseln können, sondern sich auch mancherorts kreischend in den Gehörgängen festbeißen wollen. Und da wurde es für mich persönlich bei diesem Intrument schon immer leicht anstrengend. In Deinem Mix bekommst Du für mich gerade noch so die Kurve mit der Lautstärke des Instruments. Also alles gut.

Das Piece ist einfach Profiliga und hat mein Herz wahrlich zum Glühen gebracht. Voll schön!!!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
RudeRudi
Nicht nur weil bei uns hier gerade die Sternsinger durch die Straßen ziehen ... das Stück hat einfach alle Sternchen verdient.
Beneidenswert schön - Respekt !
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Donbastiano
Kaum ist man mal ein Jahr weg, schon kommen da echt gute Soundtrackperlen. :) Echt gut gemacht. Ein Take, dafür natürlich Respekt.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
jet2
sehr schönes gefühlvolles stück.
schön, eine echte violine zu hören.
one take - das ist krass...
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Zurück
Oben