Bill_Presston

Juni 2020

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 06.20
Willkommen zur Chartshow im Juni 2020!



Wieder einmal tolle Songs, freundliche Votings und ein hohes musikalisches Niveau.

Danke an alle, die mitgemacht haben und mitmachen werden.



Den 20-EUR-Thomann-Gutschein gibt es als Dank fürs Voten diesmal für Frankie Paloma.




Bis zum nächsten Mal, euer Bill!
  • Danke
Reaktionen: 10 Mitglieder
Ethersis
Da waren wieder jedemenge gute Songs bei. Herzlichen Glückwunsch auch an @ArgentosThemePark. Wirklich sehr gut gemacht!
 
stonyroad
Danke für deine Show. Mr. Bill ;)

Leute, mehr Votes pro Song sind aber schon noch drinn :)
 
ArgentosThemePark
Absolut krass. Als ich mich hier angemeldet hatte, hätte ich never ever gedacht, dass ich soviel Feedback (und auch noch soviel positives!) bekommen würde.
Dann auf jeden Fall vielen Dank an alle, die sich die Zeit zum Hören genommen haben, und für die teils echt witzigen und originellen Bewertungen. :)
Und natürlich ein großes Dankeschön an Mr. Bill für die Chartshow und alle, die das überhaupt erst möglich machen. Klasse! :)
 
stonyroad
Mr. ArgentosThemePark wrote:
ein großes Dankeschön an Mr. Bill

Das nenne ich Höflichkeit & Respekt
;)
 
popnapp
Ich habe die letzten beiden Chartshows hintereinander im Auto gehört. (Corona bringt mich durcheinander, da kam ich vorher noch gar nicht zur Mai-Ausgabe).
Genau richtig, diese vielen verschiedenen Ansätze und Stilrichtungen zum unterhaltsamen Fahren. Vielen Dank für den Hörspaß an Mr. Bill!

Gewundert hat mich am meisten, dass das excellente "Slow Down Summer" von Andi123 nur auf den 14. Platz landete. Ich fand die Nummer super. Aber ansonsten, auch wenn es derzeit wenige Votes sind, kommt das schon irgendwie hin. Die Top 5 spätestens bestehen immer aus ziemlich guter Musik. Glückwunsch an die Top-Könner und vielen Dank an alle für die viele Musik!
 
Oben