FalkProduzent

When Will I See You Again?

  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Guten Tag,

dieses mal etwas anderes. Ich hab dieses mal meinen Gesang mit reingebracht. :D

Ich hoffe es gefällt!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wünsch
Kategorie
Chillout
Aufrufe
1.507
Bewertung
8,36 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
die neue Stimme ist ähnlich mega wie deine geliehene Geige ;-)
Wo treibst du so was nur immer auf ?

Danke für den Track
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Sehr ansprechender Song,
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
notenhobler
geiler Gesang, musikalische Grundstimmung perfekt, Instrumentiertung und Arrangement schließe ich mich popnapp an....
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Daminos
Ist im Grunde wirklich nicht meine Musik Richtung aber Deine Stimme ist der Hammer. Ziehe viele Sterne vor Dir :)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Nivek
Gute Nummer ! Deine Stimme passt gut zur Melancholie. Als nächstes solltest du einen Song zusammen mit Cartoffle aufnehmen !
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
popnapp
Wer bist du und was hast du mit FalkProduzent gemacht? Oder anders gesagt, wow, das ist wirklich mal ganz anders als alles bisherige. Toller Gesang, der Song scheint mir auch gut zu sein. Das Arrangement und der Sound von den Instrumenten gefallen mir allerdings nicht so gut. Klingt wie eine noch tastende Demoversion. Es ist im Arrangement jede Menge Platz für weitere Fülle und Melodien. Die Drums klingen auch eher wie eine unmotivierte Verlegenheitslösung, die später hoffentlich noch durch einem dynamischen, satten Drumtrack ersetzt wird. (Ich selber mache jedenfalls die Drums oft als letztes nochmal neu, oder doppelt, oder beides).
Aber es klingt trotzdem irgendwie cool und wie nach einem guten Song. Liegt, glaube ich, hauptsächlich an dem tollen Gesang. Wie kannst du den so lange vor uns verstecken? :) Bitte in Zukunft mehr davon!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Beyolie
Bravo! Das kannste also auch.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
holgi
du kannst sehr gut singen :)

die künstliche A-Gitarre finde ich nicht so prall, und zum Ende hin hätte ich gerne Streicher gehabt :-D

super Song
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
mjmueller
Cool geworden :right:
Da habe ich direkt so Ideen, wie es weiter ausgeschmückt sein könnte, weil es mir die Freiheit lässt.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
cartoffle
Guter Gesang!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
jet2
schönes stück -
hätte es mir vielleicht noch etwas länger und mit ner bridge vorstellen können.
die stimme gefällt mir auch sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Zurück
Oben