mjmueller

Water :-)

  • Autor mjmueller
  • songvote_creation_date
Hallo,
einen habe ich dann doch noch :D
Der einzige "Gute-Laune-Song" von mir. Weder Text noch sonst etwas sollte wirklich ernst genommen werden :gaga:
Mitgurgeln ist natürlich ausdrücklich gewünscht :)
Der Sommer kann kommen ...
:bagi::jump::drunk:
Autor
mjmueller
Song-Veröffentlichung
Artist
Dizzard
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
2.351
Bewertung
7,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Fluffi
:cool::p:D
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Audiotic
Harrrr...
Wasser!
Eigen.... Cool! (ausser dem Solo)
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
mwa
Lustig. Kratzt 'n bißchen. Oder ist das das Gurgeln?
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
mfx
Ganz cool eigentlich..
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Turquoise
Ein Lied, das die Welt eventuell braucht oder eventuell auch nicht. Ich habe keine Ahnung. :-D
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
popnapp
Das starre Backbeat-Piano finde ich nicht so ganz gelungen. Zu schematisch.
Der Rest macht richtig Laune. Cool finde ich das lang gesungene "It" ab 1:20, sogar in das Solo hinein. Schöne Idee.
Produktionell sind die Geräusche und Samples klasse, besonders am Ende. Sehr runde Sache!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
sanoor
Nettes Schunkellied. Hätte vielleicht besser ein Text gepasst, bei dem es um Hochprozentiges und nicht um Wasser geht.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Beyolie
Nette Idee, schönes Stimmungsliedchen, gefällt mir sehr gut. Ich verorte das vom Stil so in die 70er (büschen Three Dog Night ähnlich). Wirklich feine Sachen zur Zeit hier im Voting.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
helge1973
Schade, dass ein an sich stimmiges good-feel-Lied von dem verwaschenen Mix (Stimme auch viel zu sehr im Vordergrund), als auch der Statik der Instrumente und des starren Songwritings niedergewalzt wird.

Da wäre weit, weit mehr gegangen.

Am Gesang hab ich nix zu nörgeln - da muss man einfach mitgehen und das macht Spaß.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
jet2
nette idee!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Ash
Es wurde alles gesagt, was ich zu sagen hätte :)
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
docmidnite
Das Solo, sorry, tut weh... da sind so 2-3 Töne irgendwie... unpassend...
Ansonsten gurgelt das ganz gut!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
speedtom
Hehe, das Gurgeln ist in der Tat eine gute Idee! ;-), da ist der Text gut umgesetzt...

Bei der Komposition bin ich mir unschlüssig, ob ich da mitgehe...irgendwie cool, aber etwas zu vordergründig happy, während unter der Oberfläche - für mein Gefühl - irgendwie eine gewaltige Prise Zynismus mitzuschwingen scheint...kann ich schwer beschreiben, so ein bisschen wie the Stranglers das machen, klingt teilweise fröhlich aber gleichzeitig auch "böse". Ergo: das "Fröhliche" nehme ich dem Song nicht ab, ist aber egal, das ist schon ein cooler Song!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
stoman
Sicherlich besser als das, was uns dieses Jahr als "Sommerhit" in den offiziellen Charts wieder bevorsteht. Die Nummer macht Spaß.

Die Solo-Gitarre gefällt mir im Mix nicht - zu laut und für mein Gefühl auch klanglich nicht gut genug eingebettet. Ansonsten passt alles. 8/10.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
fitzwilliam
Macht echt Laune. Vielen, lieben Dank dafür!:)
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Oben