Bill_Presston

Juni 2018

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 06.18
Hallo zusammen,


die Chartshow des Monats Juni 2018 ist nun online. Die in der Moderation erwähnte Liste der Platzierungen wird leider erst zur nächsten Show voll wirksam. Ich habe daher einen Screenshot der Liste im Forum hinterlegt: https://recording.de/threads/chartshow-juni.218738/


Vielen Dank fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal,



Euer Bill!
  • Danke
Reaktionen: 13 Mitglieder
Ash
Vielen Dank für die Chartshow, Bill :). Und herzlichen Glückwunsch an die Top 10. Mir haben diesmal viele Konkurrenzsongs, auch aus anderen Genres, sehr gut gefallen. Wäre aber auch gelogen, wenn ich über den Platz 17 nicht etwas enttäuscht wäre :(. Dafür gab es aber ein großes Trostpflaster, denn der Song hat einen Contest gewonnen und wird demnächst von einem Label auf einer Compilation veröffentlicht. Von daher vielen Dank für die HIlfe im Feedbackforum.
 
U
Welch freudige Überraschung!

Im Vormonat Mai auf der 5 nun im Juni sogar aufs Stockerl, das ist eine Freude, danke Freunde :)

Hab mich ja eigentlich in den längeren Urlaub abgemeldet - bin grad ein wenig angesäuert ...
Aber das wollte ich doch noch hier im Songvoting anschreiben - colle Sache mit Euch da !!!

Gratulation an alle die es in die Chartshow geschafft haben, echt hohes Niveau hier, da zieh ich wieder mal mein Hütchen :respekt:
Großer Dankschwall an meinen Lieblingsmod hier - danke Bill hast wieder toll gemacht die Show :right:

So und jetzt Schluss mit der Gefühlsduselei, hab ja echt wichtigeres zu tun, macht es gut Leute und immer schön brav sein ;-)

Liebe Grüße - Peter
 
mjmueller
Hallo,
mal abgesehen von der Roten Laterne für mich :)
Eine sehr abwechslungsreicher Stil und Songmix - Gratulation an alle und Danke für die schöne Chartshow !!!
 
stonyroad
Many thanks for the june chartshow.
This times, my favorit is on place two landeded(is yes anyway clear).
Too not evil, as man in austria so to say nurses.

My special thank goes at the voters.
 
TheButcher
Hihi.
Gratuliere euch allen und Danke an Billy se kid.
Gratulation an die 1, den verrückten kaschek .
Knapp dahinter Stony mit seiner super Combo.
 
Oben