1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Warfare

Song in 'Electronic, Experimental' von Gerkers gepostet, am 23.06.20.

  1. Gerkers

    Gerkers

    Registriert seit:
    05.08.13
    Punkte:
    102
    102
    Gerkers, 23.06.20
  1. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.529
    50529
    ich erinnere mich, das deine Tracks immer wieder mal diese Asynchronität besitzen, das die Arps auseinanderfahren. Ich glaube nicht, das du das so möchtest, ich denke eher, das dir das halt passiert :)

    will sagen: es klingt wie ein Fehler, nicht wie gewollt. daher kann ich diesen Song nicht als bewusst arrangiert betrachten, eher wie ein zufällig erstelltes Werk.
     
    holgi, 28.06.20
    Gerkers bedankt sich.
  2. toughbeats1

    toughbeats1 Tastenheld

    Registriert seit:
    23.10.04
    Punkte:
    2.308
    2308
    Gute Synth Sounds, viele gute Ideen. mich hat es leider von Groove nicht abgeholt. Klang für mich als wenn da wenig im Sync war, aber ich denke das war so gewollt. Ist dann eben nicht völlig mein Genre. Aber dennoch gut gemacht !
     
    Gerkers bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.383
    20383
    Da gehts ja ganz ordentlich zur Sache!
    Wohl dem, der Consolenspielen frönt und weh dem, der nach Melodien sucht.

    Die Klänge sind derartig elektrisch aufgeladen, dass die Funken nur so spritzen und man fliegt direkt im Flaggschiff der Flotte mit.
     
    stonyroad, 25.06.20
    Gerkers bedankt sich.