Gerkers

Emptiness

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
740
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Irgendwie verstehe ich den Rhythmus nicht. Vielleicht ist es Absicht, aber für mich klingt vieles irgendwie im falschen Tempo zueinander. Groove geht anders. Als konzeptionelle Klangcollage wäre das schon eher verständlich, aber dafür fehlt mir dann doch etwas die Vielfalt der Ideen. Der verwendete Gesangssample gefällt mir auch nicht so. Wirkt auf mich alles etwas zu sperrig.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Gelungener Einstieg in die Nummer.

Für "Emptiness" gehts ziemlich rund, sehr spacig ;)
Vielleicht würdest uns den Hintergrund des Titels erzählen, wenns denn einen gibt.
Was sagt die Dame:"consume your soul" ?
Und zurück zum Anfang am Ende, welches mit einer hübschen Computerpredigt unterlegt ist.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
holgi
ab 2:20 oder so wird es komisch, da überlagern sich die Arps gegenseitig, und leider nicht synchron, alles davor war geil, bis auf die Bassdrum, die ist sowas von daneben :) passt so mal gar nich...

ab 3:30 oder so fährt es für mich auseinander.

die Grundstimmung ist super, das könnte so geil werden, wenn du ne richtige Bassdrum nehmen würdest, nicht so viele Breaks drinnen hättest, und alles was vor 2:20 passiert richtig inszenieren würdest, alles danach ist eigentlich nicht nötig.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Zurück
Oben