Gerkers

Morpheus

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Der Song endstand bei einem regnerischen Tag und bei schlechter Laune. Wollte mit diesem Song meiner schlechten Laune und dem schlechten Wetter etwas entgegenwirken....
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
289
Bewertung
7,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Musikalisch passiert nicht viel, was das Wetter beeinflussen könnte. Aber die Sounds sind gut gewählt, gut gemixt, gekonnt produziert. Atmosphäre hat es ja, also wer weiss, vielleicht wirkt es ja doch.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Landor
Ein orientalischer Flair durch die entsprechende Tonart. Coole Synths mit den Cutoff-Filter-Sweeps. Es hatte mich ganz kurz an den Zimmer-Soundtrack von Fluch der Karibik (ich glaub es war Teil 3 in der Salzwüste) erinnert. Ja gut, könnte noch mehr Abwechslung rein, aber es schwebt halt auch so sehr schön vor sich hin.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Beyolie
Na, ob Deine Kompo geeignet ist, Deiner schlechten Laune entgegenzuwirken? :kratzamkinn::giggle:
Ist schon düster. Aber gekonnt. Guter Rhythmus, schöner Soundteppich. Und Gong! Was will man mehr?
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Andi Steffen
Da kann man ja nur hoffen, dass nun die Sonne wieder für Dich scheint :cool:

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich in den knapp vier Minuten etwas mehr Inhalt erhofft habe, kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass mir das Gebotene durchaus sehr gut geschmeckt hat.
Dieser dezente Elektrobeat passt sich wunderbar in den Synthteppich ein und bietet zum Ende hin einen ganz passablen Drive.

(Ein wenig erinnerte mich das Ganze an die Selektionsmenüs von Call of Duty...)
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Mike2009
Sehr interessant gemacht.
Genau wie @Jet2 könnte auch ich mir das Ganze sehr gut geeignet als Filmmusik vorstellen - und dann passt det Janze auch so wie es hier zu Ohren gebracht wird (find' ich).
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
jet2
ein schöner soundtrack.
kann man sich gut gemeinsam mit filmbildern vorstellen.
hätte mir hier noch etwas mehr steigerung innerhalb des stückes vorstellen können.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Audiotic
Schön düsterer und atmosphärischer Klangteppich.
Leider kommt der song strukturell nicht so richtig aus den Puschen.
Es geht übergangslos vom Intro in den Hauptteil und dann ist's auch schon vorbei.
Die Drums wirken etwas unmotiviert, sehr hintergründig... evtl. wärs ohne auch gegangen?
Dank kompakter Spielzeit aber durchaus unterhaltsam.
  • Gute Antwort
Reaktionen: Gerkers
Zurück
Oben