Gerkers

Groove Tonight

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Hi , das ist heuer mein erster produzierter Song mit den Titel Groove Tonight.
Viel Spass beim anhören.
Gerkers ..............
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
371
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

gerominor
Hey, für Deinen ersten Titel gut gemacht, weiter viel Mut zum experimentieren, Spaß muss das machen !!
Vielleicht sich noch mehr trauen ein Thema durchzuziehen und nicht so viele unterschiedliche.
Crosswise
"Ich packe alles, was ich im Arsenal finde, in einen Beutel, einmal ordentlich geschüttelt und raus damit. Und da, wo die Sachen hinfallen, lasse ich sie liegen."

Für mich hätte das Stück deutlich mehr Stringenz in der Komposition und im Arrangement vertragen können. Zu viel Durcheinander stört den Hörfluss, da hätte man aus den coolen Retro-Sounds deutlich mehr rausholen können.
******
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Andi Steffen
Die Sounds finde ich ganz cool. Aber irgendwie komme ich an vielen Stellen mit dem Timing nicht klar... es ruckelt mehr, als dass es passt. Falls das beabsichtigt ist, dann wäre der Titel falsch gewählt...

Insgesamt freue ich mich aber mehr darüber, dass Du mit diesem Song meine wohligen Erinnerungen an die gute alte Amiga-Demo-Zeit hochgekramt hast :D
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
jet2
soundtechnisch ist das stück recht ordentlich gemacht.
hmm, auch wenn der groove im titel vorkommt, finde ich das jetzt insgesamt nicht so super-groovig.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Zurück
Oben