Gerkers

Warfare

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
775
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
ich erinnere mich, das deine Tracks immer wieder mal diese Asynchronität besitzen, das die Arps auseinanderfahren. Ich glaube nicht, das du das so möchtest, ich denke eher, das dir das halt passiert :)

will sagen: es klingt wie ein Fehler, nicht wie gewollt. daher kann ich diesen Song nicht als bewusst arrangiert betrachten, eher wie ein zufällig erstelltes Werk.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Gute Synth Sounds, viele gute Ideen. mich hat es leider von Groove nicht abgeholt. Klang für mich als wenn da wenig im Sync war, aber ich denke das war so gewollt. Ist dann eben nicht völlig mein Genre. Aber dennoch gut gemacht !
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Da gehts ja ganz ordentlich zur Sache!
Wohl dem, der Consolenspielen frönt und weh dem, der nach Melodien sucht.

Die Klänge sind derartig elektrisch aufgeladen, dass die Funken nur so spritzen und man fliegt direkt im Flaggschiff der Flotte mit.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Zurück
Oben