C

Wait A Minute

  • Autor cannonballgray
  • songvote_creation_date
Wait A Minute For all mankind
Autor
cannonballgray
Song-Veröffentlichung
Artist
CBG
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
619
Bewertung
8,57 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Telaviv
Richtig geiler Song! Komposition ist top, top Arrangement, der Refrain geht richtig schön auf. Klang ist richtig richtig gut; das Schlagzeug begeistert mich gerade besonders mit seinem Klang.
andy456
Rock super der Song, Auf Kh hört es sich prof. an. vielleicht etwas zu dünn. Aber Hammer nummer!
P
Also bei dem Song kann ich mal Schwächen im Misch ignorieren , was heisst Schwächen...Geschmackssache weil er für mich eigentlich passt....klar man könnte einiges ändern...aber wozu? Der Song lässt sich gut anhören ohne das man Schmerzen bekommt. Absolut geiler Gesang. Lange Rede schwacher Sinn....Top. MfG Chris
holgi
Hi, viel zu viel Raum auf der Snare, für mich :) Gesang ist super, der Stil ist nicht meiner, Anfang der 90er war das noch in meinem Beuteschema. Handwerk ist gut, nix zu meckern, Mir gefällt vor allem der Bass, in einem "perfekten" Mix sicher noch besser. Für Homerecording-Verhältnisse sehr gut das Ganze, Respekt. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
Z
Guter Rock- Song, geile Stimme, sehr modern ausgerichtet. Was mich stört ist ein wenig dieser harte, blecherne, manchmal überfrachtete Sound, der manchmal einfach Druck und Fundament vermissen lässt, die zischeligen Drums vor allem im Blech- Bereich, das nervt mich ganz schön, wenn alles so laut geprügelt wird und das Blech so limitiert wird und wenn der Drum- Sound sich nicht zu einer organischen Einheit verschmelzt. Dieses Raschel- Zischel - Wooooosch ist einfach alles zu übertrieben, das ist ein Dauer- Nervgeräusch, der Song und seine Aussage leiden etwas darunter, das Handwerk, die vielen tollen Instrumentalpassagen, das Detailverliebte Zusammenspiel, vor allem der tolle Gesang, die Ausdruckskraft, die Energie, sind für mein Gefühl dadurch ein bisschen in´s Hintertreffen geraten.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
MelvinWish
Hi mein Lieber, Wir kennen Euc h (Dich) , und ja nun schon einige Songs von Euch, und das ist auch gut so.. Also wie alle Songs Mega geil.. Aber ich sehe Dich (Euch )doch noch immer in der High S. Mucke ,nicht das Ihr nicht rocken könnt aber ich finde seperate Lines besser , denn Deine Stimme kommt da besser an. Nix für ungut, nur meine Meinung.. aber weil ich ich weiss was Ihr könnt...bewerte ich mal gesamt ...die Songs die ich kenne mit... 10 Points .. Todd (Def3) P.S. Let her go ist wohl auch hier zu hören, Hammer Song.. :)
korgli
Passt fast alles.
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
super gesungen. professionell klingender mix mit einigen mixteschnisch gelungenen effekten. klingt gut bei mir. könnte ich mir auch im radio vorstellen. anstatt keyboardsolo fände ich natürlich ein git-solo besser. ist aber geschmacksache. sag mal 9 punkte - toller song
octay
jou schöne flotte komposition, prima übergänge, hör alles prima raus, nur ab 2:41 die twinguitars hätte man hervorheben können, sag ich mal als amateur-rocker :p
R
Ist gut, klingt aber für mich zu "spitz". Da fehlt irgendwie "Bauch". Gut, wenn man`s laut hört, mag sich das von selbst korrigieren - wozu gibt es sonst Loudness-Schalter? Ich glaube, dieser Song scheint wieder mal die Gemeinde zu spalten. Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass es so der Bringer ist. Okay, recht anständiger Rock, aber ich würde eher mal sagen, dass es solide klingt, anstatt weiter nach oben zu explodieren. Etwas schade, dass Du nichts zu dem Song in der Einleitung verlauten läßt. Man weiß nicht, welche Instrumente oder welches Equipment Du benutzt oder unter welchen Umständen der Song entstanden ist. Das schreibe ich (mir) für die kommenden Uploads auf den Wunschzettel, ja?
SoulFrontier
Klasse Song! Super energetisch. Sehr gut gespielt und gesungen. Der Song nimmt mich sofort mit und reißt mich regelrecht hoch. Geiles Ding! Rauh, roh, feinster Pop Rock. Was interessieren mich irhgendwelche Spitzfindigkeiten beim Mix? Der Song zählt für mich.
Moiterei
Insgesamt gutes Ding, kleine Kritikpunkte: 1.) Der Gesang gefällt mir nicht besonders, klingt zu aufgesetzt und "bemüht", 2.) Gitarre ist für meinen Geschmack zu zahm, könnte auch etwas mehr Energie vertragen. Alles in allem ist das Lied aber mehr als in Ordnung.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
Wennto
Toller Song.Leider überhaupt nicht Monokompatibel.
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Also, ich hab`ja keine Ahnung aber das klingt für mich absolut professionell. Der Sound ist ein wenig dumpf, man kann die Instrumente sauberer "trennen", damit`s moderner klingt. Aber die Komposition inkl. Arrangement sind top! Die Stimme ist der Hammer!!! Hätte ich zu meinen Punkzeiten rauf und runter gehört, höre ich heute (20 Jahre später) immer noch sehr gerne. Haut mich vom Hocker. Edit:01.02.2012 22:39 Ausgerechnet ich jetzt hier ohne 10 Punkte;) Wer die vergebenen Punkte nicht verrät, ist ein Handlanger der Manipulation!
Oben