C

Let Her Go

  • Autor cannonballgray
  • songvote_creation_date
Hier noch eines.. Also bitte..
Autor
cannonballgray
Song-Veröffentlichung
Artist
Szewczyk
Kategorie
Pop
Aufrufe
301
Bewertung
7,15 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Gut gesungen , gut gespielt. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
sfurchs
Hi CBG! Eins muss man Dir lassen: Du hast definitiv ein Händchen für mainstreamfähige Musi. Ganz ehrlich und positiv gemeint. Mir persönlich fehlt der Bass, da wäre doch noch ne Menge drin gewesen, oder? Der Gesang ist in meinen Ohren leider ein ziemliches No-Go. Bis auf wenige kleine Intonationsschwächen aber eher ne Geschmacksache. So und schließlich ist mir "Let Her Go" schlicht zu langweilig oder so wie es ist (Wiederholungen....) ein Tick zu lang. Viele Grüße
geebee
Die Stimme ist doch gepitcht, oder irre ich mich? Ich meine, da ab und zu einen MickeyMouse-Effekt zu hören. Nunja, kann man ja auch als stilistisches Mittel gelten lassen. Ich mag das nicht so... Der Song an sich ist garnicht schlecht - vor allem hast du echt gute Songwriterqualitäten. Mir fehlen aber auf Dauer Bass und Drums. Ich kann hier leider nicht hoch in die Sterne greifen...
Bassy
Wow, wirklich klasse. Ganz ohne Drums und Bass auszukommen, das ist schon verdammt mutig. Klasse gespielt, sehr gut gesungen, schöner Song, fällt allerdings zum Ende hin ab, da wird es leider etwas langweilig. Mit kompletter Band und auskomponiertem Ende mit Sicherheit ein Hit.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
SoulFrontier
Ich finde den Song großartig, auch wenn ich meine schon sehr ähnlich Klingendes mindestens 100mal gehört zu haben :) will sagen die Machart ist natürlich weit weit überstrapaziert worden von Heerscharen bevorzugt kanadischer und US amerikanischer Barden :). Was solls. Muß man erstmal drauf haben!!! Also originell nein, jedoch im Handwerk sehr sehr gut. Und jawohl! sehr gut gemacht mit dem bewussten Verzicht auf bestimmte Elemente/Instrumente. Irgendwie muß man ja was Eigenes reinbringen. Also ich finde das Ding super eingespielt und gesungen. Stimme klingt tatsächlich extrem jung, halt irgendwo zwischen 13 und 19.
dropunique
mir gefällt das arregement so ohne bass und drums. ich find das lied hat so sogar noch mehr power. gitarrenspiel ist einfach aber dafür auf den punkt gebracht. super gesang und stimme. drei mal ja!...äh sieben sterndal!
Lrecords
Mir gefällt der Song ganz gut. Hat wirklich was von nem Soundtracksong von "Die eine oder keine" oder so (ist positiv ;) ). MIr fehlt ein Bass und etwas mehr Wumms nach dem Break bei Minute 3. Da nochmal n Schüppchen drauf hät ich toll gefunden. Alles in allem aber ne klasse Nummer
MelvinWish
WUNDEBAR, Besser wissen und besser machen sind schon zwei paar Schuhe gell. Also ich finde das ist echt ehrlich Musik, passt in jeden High S. Fülm. Ja Klar,aber das muss man erst mal schaffen. Ich bewundere diese ehrlich frische ,wirklich geil, Na nach der Pause hätte ich noch etwas mehr erwartet aber von mir 10 Points :) Ich freue mich schon auf den ersten Soundtrack zu naja ich weiss nicht wird sich sicha ein Film finden :) dessen bin ich mir sicha ....:) Achja Gruss auch von Def3 sehen das genau so.. Gruss Todd, Def3...
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
stereolli
Deine Stimme mag ich in diesem Song sehr. Klingt wie ein unbekümmerter 15jähriger - das meine ich durchaus positiv ! Der Song ist durch die Stimme schön, da die Stimme zwar am Mainstream-Ami-Rock "knabbert", jedoch den gewissen persönlichen Touch mitbringt. Der Song ist, darüber müssen wir nicht sprechen, nicht der Burner. Auch wenn mir der Mix aufgrund von (wie bereits erwähnt) der Breite nicht sonderlich zusagt, ist mir dieser Song hier eine 8 wert !( aber auch so grad an ner 7 vorbei geschliddert...) Viele Grüße Stereolli
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
holgi
Hi, deine Stimme klingt hier sehr "modern" , so in Richtung Amirock :) Gitarren sind nett, der Mix ist mir auch zu breit. Der Song ist etwas unspektakulär, zwar sauber gezockt, es bleibt aber nicht viel hängen.. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
K
Hmm, geht mir so'n bissken wie bei Deinem anderen Song. An sich keine üble Performance, ist schon okay... aber ein ziemlich einfallsloser Song, der auch wieder wie so'n 1000.er Bryan Adams Aufguss klingt. Meines Erachtens jenseits von jedem, von gut und böse, zwischen den Stühlen....mittige 6 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
T
Das Lied ist ganz schön. Auch sind ein paar ganz nette Sachen eingebaut! Die Stimme passt allerdings nicht sooo gut. Der Mix ist ziemlich unlebendig und breit.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
S
Nicht so mein Fall. Anderen Sänger, neu aufnehmen, so mit `nem "knackigem" E-Bass? Vielleicht `ne Fläche? Die Akkustische Gitarre mehr wie bei Johnny Cash (z.B. Solitary man). Ja, also der Song funktioniert und ist eigentlich mein Fall. oops!
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
Oben