Andy-Gpoint

November 2011

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 11.11
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
http://www.4d-musiker.de mit  neuem
Design und Downloadbereich.
Wennto
Wieder klasse ;-) Vielen Dank für den irren Aufwand den Du Monat für Mont betreibst! Das wird von allen schon als selbstverständlich angesehen und viele vergessen, dass Du das alles in Deiner Freizeit für "Noppes" schaukelst. BIG UP!
Ein wenig habe ich die angekündige, namentliche Erwähnung des Gewinners des 4 Contest vermisst :) (Joke!!!!)
 
Andy-Gpoint
Das hab ich nu einfach mal verdrängt, Ich werd so einiges erst nächsten Monat hineinbaun.
 
stonyroad
Danke Andi wiedermal für die Charts.

Fairerweise muss ich euch mitteilen das ich eine Liste mit allem Votern für God an den Vatikan geschickt und im Gegenzug eine Sündenerlass erwirkt habe. Rechnet mit einem Inquisitor in den nächsten Tagen...

:D
 
P
Deine Chartshow hat mir mal wieder die sonntagliche Hausarbeit versüsst , vielen Dank dafür...immer ein vergnügen sie zu hören :)
MfG
Chris
 
SoulFrontier
Danke auch von mir, super Sendung, Glückwunsch den Gewinnern.
Die Arbeit, die darin steckt kann man wohl nicht hoch genug bewerten, also in der Produktion dieser Sendung!
 
MelvinWish
HI Andy,

wie immer tolle Sendung,

aber ich habe uns Gestern auch gerne auf Radio Bielefeld gehört,

Na zu Glück alles Geschmacks Sache, aber Dich würde ich als Mod direkt und sofort einstellen keine Frage ;-)

Gruss der Todd ...
 
Oben