C

Wunsch

  • Autor cannonballgray
  • songvote_creation_date
Ich bin mal so größen wahnsinnig und stelle ein drittes Lied ein. Ist das erlaubt? Ich hoffe es. Wie der Titel schon sagt: Es geht um "Den Wunsch" Den einzigen Wunsch im Leben! Es ist ein Text aus meinem 3. Tagebuch. Also bitte..
Autor
cannonballgray
Song-Veröffentlichung
Artist
CBG
Kategorie
Pop
Aufrufe
245
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
Wenntung: (pro Kategorie maximal ++) - Komposition & Arrangement : ++ - Instrumentenarbeit / Sounds : ++ - Gesang & Lyrics: : + - Sound, Mix, Mastering : + - persönlicher Geschmack : + ich mags, auch den Aufbau!....mir fehlt der "Refrain" nicht. Da wär mit nem besseren Misch mehr drin gewesen.Komposition ist es mein Geschmack!
MelvinWish
Naja , ich habe Dir ja schon geschrieben das "Let her go" schon der Hammer ist.. (und genau die Musik die zu Dir passt) also muss ich zu dem Rammstein gerne ereichenden nüschte schreiben gell.. Ich sehe und höre Dich in einer anderen Liga, und das ist auch gut soo... aber von mir 7 Points weil ich Deine Musik mag. Gruss Todd..
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
S
Funktioniert. Klingt nach Homerecording, soll`s ja auch sein. Da kann mann noch viel mehr draus machen.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
K
3 Songs pro Monat sind okay und zugleich Maximum. Im November könntest Du dann wieder 3 reinstellen usw. Die Vox gehen im Mix unter und klingen mir etwas zu bemüht böse. Die Drums sind 'nen Tacken zu stumpf gemischt. Upps, und nach 1:46 Min. ist er schon zuende, der Song. Guter Ansatz, aber in meinen Augen kein kompletter Song, eher ein Fragment. Müsste noch ausgebaut werden, meiner Meinung nach.
Oben