C

Vermiss Dich

  • Autor cannonballgray
  • songvote_creation_date
Fast vollbracht. Ich musste es tun. Der bessere Rough Mix hier, beschreibt etwas, dass mir seit langem schwer auf den Schultern lag. Ich hatte ihr dieses Lied vor einigen Tagen geschickt, weil ich es loswerden musste. Ich würde nie so etwas zu jemanden sagen. Es hat mich fast zerrissen aber nun ist liegt es hinter mir. Es ist nicht die ehrlichste Nummer, aber es ist wirklich die Leidenschaftlichste. Jetzt... bin ich frei.
Autor
cannonballgray
Song-Veröffentlichung
Artist
CBG
Kategorie
Pop
Aufrufe
76
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

W
Klingt durch die Gitarren alles etwas sehr dumpf. Schlagzeug zu weit im Hintergrund. Aber: Die Idee ist gut Der Gesang ist sehr gut daher 6 St.
MuckKemmereit
die stimme ist im kontext zu leise, das intro vllt etwas lang, aber das is geschmackssache. ich hätt mir gewünscht, dass hinten raus noch n tempowechsel kommt, so wirkts irgendwie sehr lang. aber ne gute stimme haste
octay
Die drum Spielweise ist gut programmiert, auch wenn es dünn rüberkommt, aber die Instrumente etwas zu laut geraten im Verhältnis zu Gesang. ja die Stimme hat was und der Song hat auch Potential.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
Wennto
gefällt mir bis auf den Misch verdammt gut. Drums klingen schrecklich! Tolle Stimme! Weit über Mittelfeld für mich!
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
R
Nun, das ist wenigstens nicht 08/15. Außerdem ist es ein Rough Mix, wie Du sagst.... Beim finalen Mix solltest Du das Schalgzeug noch etwas präsenter machen, aber NICHT mehr Schlagzeug! Dein Gesang ist teilweise nicht ganz 'tight'; das ist problematisch in einem ansonsten auf Tightness angelegten Song. Auch der Text ist nicht immer verständlich. Du hättest gut daran getan, ihn hier zum Mitlesen reinzustellen. Ich finde auch, dass Du hart an der Grenze arbeitest, was die Monotonie der anfänglichen Gitarre anbelangt. Es kann sein, dass dies schnell den einen oder anderen nervt - aber es ist eben kein 08/15 Song... Für mich Mittelfeld.
  • Danke
Reaktionen: cannonballgray
Oben