Andy-Gpoint

März 2012

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 03.12
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
http://www.4d-musiker.de mit  neuem
Design und Downloadbereich.
Wennto
Durch die Umstellung am Charterechnungssystem ist es in diesem Monat noch nicht möglich,einen ReEntry mit mindestens 5 Votes als qualifiziert zu betrachten.
Somit wäre z.B. der Titel von Pleytoon http://recording.de/Community/Songvoting/Songs/4936/song.html

nach neuem Chartssystem, in der TOP10 gewesen (Platz 2), da er schon in den Charts war und auch seine 6 erhaltenen Votes für einen Wiedereinstieg gereicht hätten.

Ab der nächsten Show wird alles wie geplant und angekündigt laufen und es werden nur 5 Votes für einen ReEntry benötigt.
Insbesondere bitten wir natürlich Pleytoon um Verständnis.Danke!

edit: Und auch alle andere, die evtl einen ReEntry gehabt hätten, bitten wir um Verständnis, für die anfänglichen Schwierigkeiten bei der Umstellung des Systems.
 
Pleytoon
Hi Wennto,
vielen Dank für die Info. No prob, Dana und ich legen einfach diesen Monat einen neuen Song nach. Arbeiten bereits an etwas, was hoffentlich im Laufe des Monats (trotz Prüfungen) fertig wird :)
Congrats an alle Chartsstürmer!
 
stonyroad
Auch Malt30 betriffts: "Talk to me" hätte Votes samt 9 Pünktchen.

Der Arme sitzt jetzt in seiner Jagtschloß und heult sich die Augen aus!! Wolltet ihr das - wolltet ihr das wirklich ?? .
Gelobet Besserung oder der erstaunliche Stonyman wird sich eurer annehmen.(les grad meine alte Marvel-Comix)
;)

Muss mir die Chartshow noch downloaden

lg
 
Andy-Gpoint
Sorry für diese Mankos, ich hab mich einfach drauf verlassen, das die Auswertung so richtig ist, wie sie da stand, Asche über mein Haupt.
Die nächste Auswertung wird sicher stimmen.
 
geebee
@ Andy: Tolle Sendung wieder mal!:)
Ich hätte auch 9,0 für "If I Could" gehabt, aber Fehler sind menschlich, und bei deinem Engagement allemal sehr leicht zu verzeihen! ;)

Gruß,
geebee
 
FredTadge
Hehe, nochmal: slideede heisst "Slaid Ede", zu deutsch: Der gleitende Ede :)

Ich freu mich über meinen 12ten Platz :-D Aber irgendwann schaff ich es auch nochmal wieder in die Top 10, das letzte mal ist schon so lange her...
 
Heelie
Schöne Show!
Danke für Platz 5 (Den ich ja dann eigentlich gar nicht verdient hab :D) gleich mit dem ersten Song nach meiner langen Pause.
Das freut mich sehr!
 
Manoloco
Möchte mich auch für das positive Voting bedanken! Bin überrascht neben allen anderen Titeln in den TopTen zu stehen.
Mir ist bewusst wie schwer hier das Songwriting gewichtet wird. Motiviert mich in diese Richtung vertiefter zu arbeiten.
 
stonyroad
Danke Andi für deine Arbeit
 
xlv-426
Hey Andy, wieder schön gemacht deine Show! Ja wir alle machen Fehler oder übersehen mal was, dass gehört doch auch zum Mensch sein dazu.
Danke für deine Arbeit die Du dir immer machst!

LG.
 
A
Hallo Leute wär cool wenn ihr mein Song Doomsday anhören würdet und bewerten würdet ;) Ist mein erster Song also habt Erbarmen ^^
 
Schöne Songs wieder in einer qualitativ hochwertigen Sendung - mir hat es wieder gefallen! :)
 
slideede
Danke an Andy für die Chartshow, die ich jetzt erst hören konnte und natürlich an alle Voter, die noch Sinn für's "Träumen" haben und Barbara Kowa's / meine Version ihrer so wunderbar vorgetragenen Lyrics auf den 16ten platziert haben. Danke auch an FredTadge für den support, wie man sleid-ede ausspricht. Irgendwann klappt's schonmal. Ein Grund für mich mich anzustrengen in die Charts zu kommen. Last but not least herzliche Glückwünsche an alle Chart'ler - besonders natürlich an den letzten Contestgewinner. Das ist schon wirklich ein Hammer mit 0,08 Points so kurz vor ultimo - Great Malt.
 
Andy-Gpoint
Die Kommentar sektion wird ja langsam was, ich danke euch für jegliches Feedback, ohne wirds immer schwerer für mich einzuschätzen, wo denn für euch der Stellenwert der Chartshow angesiedelt ist.
 
Oben