1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.

Trottel (der euch föt)

Song in 'Sonstige' von DerDiener gepostet, am 10.08.17.

  1. DerDiener

    DerDiener

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    471
    471
    7.13/10, 8 Stimme(n)
    Titel:
    Trottel (der euch föt)
    Dauer:
    00:02:14
    Datum:
    10.08.17
    Interpret:
    Der Diener
    Kategorie:
    Sonstige

    Hallo Freunde der Musik! :)

    Ich stell mal ein kleines ironisches Stück rein das ich auf dem Korg und mit meinem AKG 2000c aufgenommen habe. :D

    viel Spass :)

    ------> LIVE VIDEO <------

    lg

    Euer Diener
     
    DerDiener, 10.08.17
  1. Ash

    Ash Gruftie

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    2.817
    2817
    9/10,
    Deine Stimme hat etwas, was ich persönlich als "ich nehms Dir ab" bezeichne. Daran scheitern bei mir persönlich viele hier wenns um die Höchstbewertung geht, meine eigene Gesangsleistung eingeschlossen :) . Du stehst absolut dahinter, Deine Stimme ist offen und gefühlvoll. Sehr schöner Song, sehr einfach aber schön. Für eine Höchstbewertung fehlen mir noch ein paar mehr akustische Elemente, die so einen Song aufwerten würden.
     
    Ash, 12.09.17
    DerDiener bedankt sich.
  2. DonPedro

    DonPedro

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    15.354
    15354
    10/10,
    da zieh ich meinen Hut, echt a guader Text, Wötklasse :right:
    Super gschrieben des Liad und a sehr gut arrangiert, gfoit ma :yeah:
    Eh kloar da kriagst a olle Sterndeln (schreibt ma des eh so ?)
     
    DonPedro, 15.08.17
    DerDiener bedankt sich.
  3. XCapt

    XCapt

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.004
    2004
    9/10,
    Schöner Singer-Songwriter Titel.
    Ist halt so gut wie er ist und wie er auch sein sollte!

    Top!
     
    XCapt, 15.08.17
    DerDiener bedankt sich.
  4. S1Fraggle

    S1Fraggle

    Registriert seit:
    04.02.11
    Punkte:
    1.003
    1003
    2/10,
    Klingt gut. Nicht meine Musik klingt aber stilsicher.
     
    S1Fraggle, 14.08.17
    DerDiener bedankt sich.
  5. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    6.233
    6233
    8/10,
    Ich bin ein bisschen hin- und hergerissen. Nicht wegen des Songs, sondern ob ich jetzt lang oder kurz schreiben soll. (Themen wären Live, Text, Komposition, Köln ;) bzw. andere deutsche Großstädte/r etc.) Ich bin faul und machs kurz. Im August gibts immer viele Perseiden, habe ich gestern in den deutschen Bildungs - Nachrichten lernen dürfen.
     
    Beyolie, 13.08.17
    DerDiener bedankt sich.
  6. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    83.288
    83288
    2/10,
    Ich kann weder dem Text was abgewinnen (versteh nix), noch der Komposition.
    Wenn wir hier Karneval in Kölle (Köln) haben und mal ne Ballade zu hören ist, dann klingt FAST jede so wie diese.

    Hab ich schon zig mal gehört, bewegt mich daher nicht.
    Dem Klavier hätte was Hall gut getan.

    Da haste schon bessere Sachen gebracht.
     
    helge1973, 11.08.17
    DerDiener bedankt sich.
  7. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    9.465
    9465
    9/10,
    echt schönes songwriting - find den Text echt klasse; ironisch; ich mag es super gern, wenn sich Leute selber auf die Schippe nehmen können.

    Klingt gut; Länge passt.

    Text ist echt Hammer - das Outro... :)
     
    DerDiener bedankt sich.
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    27.126
    27126
    8/10,
    :)
     
    DerDiener bedankt sich.