DerDiener

Zu dritt auf einem Roller

... Ich war auf einen Weiterbildungskurs in Neckersulm, und bei der Hinfahrt vom Hotel zum Event - war es ein einziges Chaos mit den "E-Roller Fahrer" in der Stadt. Die sind gefahren wie die IRREN.

Ich dachte mir ganz einfach ich lasse mal meinen Missmut mit einem Song raus....

So liebe E Scooter Fahrer das Lied geht an euch
😉
😛
:D

Gerne Nachtrag.... Text

Zu dritt auf einem Roller
-------------------------


Mel Intro....


Strophe1:

Ali hat ein ABO

Bei Tier - Lime - Bird - Voi - Bolt - Dott - Jump

Und fährt mit seinen Boys die ganze Stadt entlang

Kein Rot kann die Boys stoppen

Man sieht Sie nur frohlocken

Wenn Peter mit seinem Auto steht

und sieht dass nichts weiter geht


Ref:

Zu dritt auf eine Roller!!!
(Hey Ho!!!)
Das sind die Boys!

Zu dritt auf eine Roller!!!
Hey Ho!!!)
Da sind die Boys

Die Bullen schauen nur dämlich zu
und die Boys winken ihnen zu! (Juhu)

Strophe2:

Mit Rucksack auf dem Rücken

sich gegenseits erdrückend

das Handy dass ist auch am Start

Ansonsten ist es fad

Daraus läuft nur die Muckke

Der feinsten Rapper Truppe

Capital Bra - Kollegah - Kontra K

Das ist doch Klar!

Ref:

Zu dritt auf eine Roller!!!
(Hey Ho!!!)
Das sind die Boys!

Zu dritt auf eine Roller!!!
Hey Ho!!!)
Da sind die Boys

Die Bullen schauen nur dämlich zu
und die Boys winken ihnen zu! (Juhu)

Ref:

Zu dritt auf eine Roller!!!
(Hey Ho!!!)
Das sind die Boys!

Zu dritt auf eine Roller!!!
Hey Ho!!!)
Da sind die Boys

Die Bullen schauen nur dämlich zu
und die Boys winken ihnen zu! (Juhu)

Mel Intro...

Ref:

Zu dritt auf eine Roller!!!
(Hey Ho!!!)
Das sind die Boys!

Zu dritt auf eine Roller!!!
Hey Ho!!!)
Da sind die Boys

Die Bullen schauen nur dämlich zu
und die Boys winken ihnen zu! (Juhu)

T&M Der Diener


View: https://www.youtube.com/watch?v=cMUtPhe8IoI
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Ali und die Roller Boys
Kategorie
Pop
Aufrufe
294
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

achmenno
eroller sind seuche. fürs statement 10. die musik find ich nich sooo toll. aber eroller.. boah echt jetz.. boah.. abba wirklich..
ich bin neulich vom balkon runter auf die straße.. eroller so vor die tür gelegt, so direkt.. NICH SCHÖN
jet2
jo, das stücke hätte beim nächsten mallorca contest gute chancen auf einen der vorderen plätze....
Andi Steffen
Hmm..
Nicht unpassend, dass der Youtube-Algorithmus gleich Songs à la "Mallorca Party 2023" vorgeschlagen hat...

Diese Möhre- und Mickie-Songs sind so gar nicht meins, obwohl die textlich ja noch vereinzelt sehr hübsch sind.
Bei Eurem Song konnte ich so einiges leider nicht ganz verstehen und mir könnten daher ein paar sitzende Wortspielereien entgangen sein...
Vielleicht kommt da noch ein kleines Booklet mit den Lyrics zu dem Song?

Davon abgesehen ist Euch hier eine artgerechte Kehle-uff-und-Kopp-zu-Mucke gelungen :smil451e76697ff7c: :bang: 🥳
  • Haha
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben