DerDiener

1000 kleine Hundewelpen

Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
STRENG
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
342
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Der Gröhlgesang ist eigentlich nichts für meine schwachen Nerven. Aber die Musik dahinter ist grundsolide. Geradeaus-Rock halt.
Die Drums könnten ruhig ein bisschen mehr Wumms haben und weiter nach vorne im Mix. Aber dafür kann man die gut gespielten Gitarren jetzt in Ruhe hören.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Beyolie
Der Wiedererkennungsfaktor ist hoch. Danke für den Hundewelpentipp. Unglaublich auch, dass der Text - obwohl von vorne bis hinten durchgegurgelt - einwandfrei verständlich ist. Auf eine "Ausschmückung" mit irgendwelchen Pads oder Keys wurde wohl absichtlich verzichtet. Gerne gehört. ;)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Nivek
Wieder gibt es viel zu lachen. Hundewelpenfilme sind eine klasse Ablenkung und verhindern bestimmt auch viele Straftaten.
Musikalisch seid ihr immer die Faust in der Schnauze der Perfektion, was ich herrlich finde.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
hab mich gut amüsiert!
die assoziation mit den hundewelpen ist schon ziemlich skurril...
gut, diese art von mucke braucht keine perfekte ausführung und keinen perfekten sound.
das hat sie nicht und gerade das macht auch den charme aus.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben