DerDiener

DIE DIE ZÄHLEN

Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Streng
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
529
Bewertung
8,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Locis
Es wirkt irgendwie leer, obwohl da viel los ist, aber so eine richtige Wall of Sound kommt nicht zustande, was dieser Musik hier zugute käme. Auf jeden Fall kommt viel Endergie rüber und das ist wohl auch so gewollt.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Andi Steffen
Macht schon Spaß, diesen flotten Feger zu hören. Allerdings finde ich persönlich dieses wiedereingeführte Zwischengegröhle in diesem Song nicht allzu passend. Ist aber G´schmackssache.
Vom Flow und den Melodien finde ich diesen Song bislang am geilsten von Euch! 👍
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Nivek
Wieder eine schöne Nummer. Die Textzeile 'Am Ende gewinnt das Karma' finde ich besonders gut!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
ich muß bei deinen songs immer schmunzeln. :)
-------------------------------
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
PalmaSola
Ich musste irgendwie direkt an Neal Hefties Titeltheme denken beim Anfang :D nanananananana batmaaan 🦇
Die zwischen Growls finde ich irgendwie was unpassend, stört irgendwie etwas den Fluss von dem Song. Ansonsten eine Coole Nummer.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben