DerDiener

Dafür lieb ich dich

Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Streng
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
311
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Oioioi. Mir gefällt sowas. Allerdings wurde mir bein Zusehen schwindelig, hätte ich mal bloß nicht das Video angeguckt.
Andi Steffen
Und wieder mal ein typisch flotter Streng-Song, bei dem der kalte Hopfensaft eigentlich gar nicht schnell genug aus dem Hahn laufen kann.

In der richtigen Zielgruppe ist das sicher wieder ein grandoiser Knaller.

Ich persönlich wäre auch mal sehr gespannt auf eine ganz andere Richtung von Euch.. auch wenn das jetze hier auch schon arg schmusig daherkam... ;)
jet2
nettes stückchen!
vom sound her finde ich es etwas dumpf, wobei ein paar höhen dann auch wieder etwas zu grell sind.
akiman
Für mich passen Vocals und restliches Arrangement nicht richtig zusammen, ich bin allerdings kein Genre-Kenner. Die Nummer an sich ist gut gespielt und gemischt 👍 und macht Spaß.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben