DerDiener

Roger Oldman - These Days where I'm not allowed to love you

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Freunde der Musik! :)

Ein folge Lied darf natürlich nicht fehlen :)

Im Lied handelt es sich dieses mal, um die immer wieder kehrenden Probleme die einen Mann im Monat beschäftigen ;)

Ein Mann weis von was ich rede ;) (Frauen natürlich auch :D)

Viel Spaß ;)



View: https://www.youtube.com/watch?v=MB79GQt_p6g


Text:

Are you angry with me
Or do you love me

that is often not too far apart from each other

'Cause there's just these days
Where I don't know how to get on

And I'd rather ask right away

That I love you
I never question it

But I just want to know what I've got

Hook:

Are these days again
yes these these days
Where I'm not allowed to love you?


Or are those these days?
yes these these days
every man asks himself this question.

Unfortunately, we don't know the answer

A back and forth
Of feelings, yes

That drives me crazy sometimes

But I know it's passing
Sometimes earlier or late

But then you're the way you're supposed to be

Hey my darling
I have a question
I don't know if you can answer them

Hook:

Are these days again
yes these these days
Where I'm not allowed to love you?


Or are those these days?
yes these these days
every man asks himself this question.


T&M Nikolaus Königsberger
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Roger Oldman
Kategorie
Pop
Aufrufe
151
Bewertung
This rating will show up in 16 day(s).

Song-Rezensionen

cH195
Als Frau sag ich mal, witziger Text und ihr Männer könnt froh sein, dass ihr dieses "Problem" nicht selbst habt. :D
Was ich aber nicht verstehe, ist warum man englische Texte schreibt, wenn man weder die Grammatik noch die Aussprache gut beherrscht? Ist nicht böse gemeint, aber Deutsch wäre vielleicht besser.
Und mir ist es ein bisschen zu viel Autotune.
Ralf68
  • Ralf68
  • This rating will show up in 16 day(s).
Den Text dürfte ich meinen Frauen zuhause nicht vorspielen. Trotzdem sehr gut gesungen. Die Akustische Gitarre wäre mir vom Sound her zu extrem „nur die Höhen“. Bis zum Ende wiederholt sich das alles etwas oft, eine weitere Textzeile wäre auch eine Idee gewesen. Der Rest passt alles. Alles in allem ein netter gut zu hörender Song.
Mike2009
  • Mike2009
  • This rating will show up in 16 day(s).
Mir gefällt das. Sofort ist mir der tolle Sound/Mix aufgefallen. Die Kick, der Bass, die nachfolgenden kompletten Drums, gute Gitarrenparts, alles schön separiert zu hören. Wie @jet2 bin ich ebenso der Meinung, dass es sich hier um eine wirklich "ordentlich gemachte" Produktion handelt. Okay, andererseits liegt auf der Hand - je mehr Spuren bei aufwendiger arrangierten Songs, desto komplizierter kann sich eine Mix-Session gestalten, da lauern dann schon mal hier und da diverse Fallstricke...

Diese neue/andere Art Deiner Songs machen auf mich einen sehr überzeugenden und authentischen Eindruck. Das passt zu dir, die Art der Komposition, der Gesang, die reduzierte Instrumentierung, alles rund, aus einem Guss. Prima!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 16 day(s).
ein charmanter minimalistischer country song.
von der produktion her durchaus ordentlich gemacht.

einige wörter sind schon sehr abenteuerlich ausgesprochen... :jump:
schön gedenglischt...:smil451c7211b9e19:
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 16 day(s).
Wieder mal ein eingängiger Love-Song. Lockerflockige Melodien und ein sympathisches Stimmchen.

Dein "American-Englisch" jedoch klingt selbst in meinen angelsächsischen Ohren ganz schön.... nunja.... wild.
Ab und an weicht Dein Gesang sogar von dem niedergeschriebenen Text ab... oder andersrum..? Wurscht. Die Message kommt rüber 😎👍. ...denke ich...

Weiterhin viel Erfolg, Roger Oldman ;)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben