Bill_Presston

September 2017

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 09.17
Hallo liebe Freunde der gepflegten Musik,


die Show kommt dieses Mal wieder von mir. Warum, verrate ich in der Show.

Viel Spaß beim Hören,


Euer Bill!

+++UPDATE+++
Habe die Show nochmal neu hochgeladen, sollte jetzt besser klingen ;-)
11.9.17 - 11:40
TheButcher
WOW.
Na, vielen Dank, dann auch.

Ohne die fleißige Mithilfe von altessockenfach und seinen Kollegen undenkbar.
:pray::pray: Danke

Aber irgendwie wurde die Chartshow soundmäßig ziemlich komisch komprimiert oder hör das bloß ich so?
 
Danke Bill !
Sehr angenehme Stimme :)

Verdiente 1 vom Butcher.
Gelungenes Comeback von Popnapp.
 
TheButcher
Trotzdem natürlich 1000 Dank an Bill Preston; die Voter; die starke Konkurrenz <3
 
PalmaSola
Verdiente Nummer 1 !
 
Nightfly
Hey!
Herzlichen Glückwunsch an Butcher und seine Crew! Verdiente Nr. 1 in einem starlen Feld.
Und vielen, vielen Dank an die Voter, auch im Namen meiner Mitmusiker! Wir haben uns über die guten Platzierungen gefreut!

Weniger erfreulich fanden wir - ehrlich gesagt - die Präsentation der Chartshow. Klanglich eine Katastrophe. "Stadt in Angst" konnte ich nicht ertragen, so sehr hat das gepumpt. Auch die Moderation wirkte auf mich sehr lustlos. Musste wohl mal eben noch schnell, schnell "runtermoderiert" werden. Am Ende blieb - zumindest für mich - ein recht fader Nachgeschmack, statt Entertainment, wie es eigentlich sein sollte. Dann lieber gar keine Chartshow.

Darf man das hier sagen? Sehe ich das alleine so?

LG
Nightfly
 
Bill_Presston
Hi Nightly,

sorry für Umstände, ja, ich habe die Show nicht mir der nötigen Ruhe produziert, werde mir den Mix noch mal vornehmen und gegebenengalls neu hochladen. Ich gelobe schon jetzt für die nächste Produktion Besserung, ich wolte sie zeitnah produzieren, ich bin selber nicht sonderlich zufrieden damit.

Grüße,
Bill
 
Nightfly
Hi Bill!
Danke für die selbstkritische Rückmeldung!
 
DerDiener
Herzlichen Dank! freut mich das meine kleinen Lieder gefallen :)

Lg

Der Diener
 
Bill_Presston
So, habe die Show nochmal neu gerendert, da waren ein paar Häkchen gesetzt, die nicht hätten sein sollen. Anfängerfehler ;-)
 
Ethersis
Danke! Sind wieder viele gute Sachen dabei. :)
 
popnapp
Ich habe noch lebhafte Erinnerungen an Mal Sondock's Hitparade (WDR). Die Moderation war cool, lässig und lustig, fand ich immer. Und das wäre natürlich richtig schick, wenn die Chartshow hier auch so moderiert würde :)

Ist natürlich höchst unfair, das mit professionellen Radiomoderatoren zu vergleichen. Aber ein bisschen mehr freie Rede, Witze, eigene Sichtweisen und Kommentare, lockeres Geplauder über Neues aus dem recording.de und was sonst noch so los ist, würde ich mir für die Chartshow hier schon wünschen. Nur um mal den Kommentar von Nightfly ein wenig aufzugreifen.

Aber im Kern höre ich die Chartshow ja deshalb so gerne, weil ich auf die Platzierungen gespannt bin und dabei dann im Auto gleich einen netten Überblick bekomme, was so im letzten Monat lief und gemacht wurde. Die Art der Moderation ist also für mich nicht lebenswichtig. The music counts.

Vielen Dank deshalb an Papaflow :) und Bill, dass ihr euch die Arbeit überhaupt macht!

Schöne Songs diesmal (für meine Geschmacksrichtung) und eine Nummer 1 der Extraklasse.
Chartshow, find ich gut!
 
speedtom
Na klar, die Moderation ist auf der Nötigste beschränkt, aber passt schon...Danke für's Einspringen!

Glückwunsch an theButcher, vielen Dank an die Voter, Platz 3 bei dem Feld ist viel besser als ich das erwartet hätte. Jetzt, da helge verraten hat, dass man "mit 8bit-Sounds ihn immer kriegt", habe ich also seine Archillesferse entdeckt und werde 8-bit-Songs raushauen, dass es kracht! ;-) Oder auch nicht, ich freue mich auf den nächsten Powerchord bei soviel Piepsen...

"Warum ist der Himmel blau" hätte ich weiter oben erwartet.
 
En A I Zeh Ka E
Vielen Dank für die hübsche Zusammenfassung der Lieder und Konfetti auf die berechtigte und grandiose Nummer 1 (die anderen Hits stehen natürlich alle mit in dem grandiosen Konfettiregen)

kleiner Nebenkommentar: Ich freue mich sehr, dass ich auch mit drin sein darf, aber ich heiße nicht En A Zeh Ka E (Nacke), sondern En A I Zeh Ka E (Naicke)
 
HarrySH
Jo, vielen Dank.

Leider kein Dankebutton.
 
Zurück
Oben