DerDiener

Trottel (der euch föt)

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hallo Freunde der Musik! :)

Ich stell mal ein kleines ironisches Stück rein das ich auf dem Korg und mit meinem AKG 2000c aufgenommen habe. :D

viel Spass :)

------> LIVE VIDEO <------

lg

Euer Diener
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Der Diener
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
867
Bewertung
7,13 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Ash
Deine Stimme hat etwas, was ich persönlich als "ich nehms Dir ab" bezeichne. Daran scheitern bei mir persönlich viele hier wenns um die Höchstbewertung geht, meine eigene Gesangsleistung eingeschlossen :) . Du stehst absolut dahinter, Deine Stimme ist offen und gefühlvoll. Sehr schöner Song, sehr einfach aber schön. Für eine Höchstbewertung fehlen mir noch ein paar mehr akustische Elemente, die so einen Song aufwerten würden.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
U
da zieh ich meinen Hut, echt a guader Text, Wötklasse :right:
Super gschrieben des Liad und a sehr gut arrangiert, gfoit ma :yeah:
Eh kloar da kriagst a olle Sterndeln (schreibt ma des eh so ?)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
XCapt
Schöner Singer-Songwriter Titel.
Ist halt so gut wie er ist und wie er auch sein sollte!

Top!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
S1Fraggle
Klingt gut. Nicht meine Musik klingt aber stilsicher.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Beyolie
Ich bin ein bisschen hin- und hergerissen. Nicht wegen des Songs, sondern ob ich jetzt lang oder kurz schreiben soll. (Themen wären Live, Text, Komposition, Köln ;) bzw. andere deutsche Großstädte/r etc.) Ich bin faul und machs kurz. Im August gibts immer viele Perseiden, habe ich gestern in den deutschen Bildungs - Nachrichten lernen dürfen.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
helge1973
Ich kann weder dem Text was abgewinnen (versteh nix), noch der Komposition.
Wenn wir hier Karneval in Kölle (Köln) haben und mal ne Ballade zu hören ist, dann klingt FAST jede so wie diese.

Hab ich schon zig mal gehört, bewegt mich daher nicht.
Dem Klavier hätte was Hall gut getan.

Da haste schon bessere Sachen gebracht.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
TheButcher
echt schönes songwriting - find den Text echt klasse; ironisch; ich mag es super gern, wenn sich Leute selber auf die Schippe nehmen können.

Klingt gut; Länge passt.

Text ist echt Hammer - das Outro... :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben