geebee

This is my home

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Nachdem mein Beitrag zum Remix-Contest #11 mit viel Glück auf dem ersten Platz gelandet ist wird's jetzt ins Songvoting gestellt!
smil451c71f7edf7c.gif
Mein Beitrag war das Songwriting, Mixing, Bisschen Gitarre, Chorvocals. Ohne folgende Leute wäre dem Song der letzte Platz sicher gewesen: ;) Vocals: Helge1973 Saxofon: Lars Gitarrensolo: GreatFun Mastering: SirTruesound Last but not least: Jede Menge Feedback von vielen netten Usern, hier! Danke fürs Voten!!!
Autor
geebee
Song-Veröffentlichung
Artist
geebee
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
674
Bewertung
8,65 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hammondfreak
Groove: Klasse Sax: Prima, teilweise schönes "Growling" Voices: Passen noch nicht ganz so toll in das Stück.... (Sorry!) Von mir 8 Points!
  • Danke
Reaktionen: geebee
Fugato
Hammer Abmischung - alle Achtung! Die Transparenz erinnert an Fagans Nightfly Album. Echt Spitze. Als Vox hätte ich mir eine leicht bekleidete Frau gewünscht. :)
  • Danke
Reaktionen: geebee
MoMo70
vocals von helge1973, da dachte ich, das es meinen nerv wieder trifft. hier finde ich die stimme allerdings nicht so gut. das instrumental ist wirklich bemerkenswert. ich habe das schon einmal bei dem contest gehört und in dem rahmen war das eines der besseren lieder.
  • Danke
Reaktionen: geebee
hpfmusic
Passt alles, außer die Vox wollen mir nicht so richtig gefallen- sorry reine individuelle Geschmackssache. Sehr geile Choirs! Ohne Sax geht wohl gerade gar nix ;-) Jetzt hätten die Lyrics nur noch in französisch sein müssen und schon hätte 1live den Song gespielt. ;-)) HpF
  • Danke
Reaktionen: geebee
D
netter Song...bis auf die Vocals, die sind echt nicht meins. gutes master
  • Danke
Reaktionen: geebee
pieffa
Yeah groovt. Gefällt mir gut
  • Danke
Reaktionen: geebee
malt30
Das war für mich der beste Beitrag beim Contest. Da gabs von mir auch volle Punktzahl. Die Produktion finde ich auch immer noch klasse. Für alle 10 hier im Voting fehlen mir allerdings die funky vocals, die daraus einen wirklichen runden Song machen würden.
  • Danke
Reaktionen: geebee
TGud
Tja Geebee, Funk ist Deine Domain. Das hört man. Sehr gut umgesetzt. Toller Sound und auch tolle Gastmusiker. Unterm Strich das Maximum rausgehol. Wenn nur der Sänger nicht wäre (duckundwech). 10 Points
  • Danke
Reaktionen: geebee
Nightfly
Perfekt gemischt und gemastert!!! So muss das... Sehr schönes Funky-Git-Solo. Das Sax passt auch gut, haut mich persönlich aber auch nicht vom Hocker. Dasselbe gilt für die Komposition. Die Vocals wollen sich nicht so ganz einfügen und verhalten sich etwas sperrig. Ist aber schon eine gewinnbringende Kooperation. 8 Punkte
  • Danke
Reaktionen: geebee
helge1973
So - da haste jetzt Deine 10 Points! ;-) Den Rest hab ich im Contest Fred geschrieben :)
  • Danke
Reaktionen: geebee
Lutzrobbylu
Tja, einfach großartig! Sax ist der Hammer, Chorstimmen wunderschön, Git-Solo klasse...absolut verdienter Sieger...würd ich sagen. Chapeau.
  • Danke
Reaktionen: geebee
D
Hehe,... einfach nur super! Die Gesangsparts gefallen mir ausgesprochen gut!
  • Danke
Reaktionen: geebee
stonyroad
Das funkt und fetzt - super Song habt ihr da geliefert. Gesang kommt gut, beim Santana Karli sang auch mal einer der nie richtig abgehoben hat (curasone oder so) Was mir auffällt ist das die Betonung in den Strophen immer sehr "gleichartig" ausfällt MIx & Master sind über jeden Zweifel erhaben (zumindest bei mir). Wer ist den dieser vielversprechende Masterer ? Werd ich auch mal buchen:D Hat stellenweise was von I will survive
  • Danke
Reaktionen: geebee
B
Wow. Das Saxofon beeindruckt wirklich. Groovt wirklich schön. Allerdings passen Helge`s Vocals meiner Meinung nach nicht so gut zum Gesamtpaket. Dazu sind sie irgwie zu grob. Aber was soll man bitte an einem 1. Platz noch groß kritisieren? Hast ja alles richtig gemacht.
  • Danke
Reaktionen: geebee
P
Sehr geile straighte groovyge Nummer . Soweit ich das über Kh's beurteilen kann , auch ' geiler Sound.
  • Danke
Reaktionen: geebee
Good4u
Hi there Instrumentierung, Mix, Groove, etc..... alles Hammer. Was mir nicht reinpasst ist Helge's Stimme. Handwerklich ne 10! lg Daniel
  • Danke
Reaktionen: geebee
Wennto
Ein wirklich richtig guter Remix und ein verdienter 1. Platz.. Ein paar Kleinigkeiten bei der Voxspur gefallen mir nicht so und diese finde ich nicht optimal. Aber im Ganzen läuft das Ding schön rund. Das Sax und die Backings sind der Kracher. Musikalisch aller erste Sahne. Voxbearbeitung in meinen Ohren:noch befriedigend :)
  • Danke
Reaktionen: geebee
Locis
War auch beim Contest einer meiner Favoriten. Super gemacht, Cooles Sax, coole Begleitstimmen. Funk ist Super, Mix 1A - nur etwas viel an der Stimme gemacht (ich weiß, mußte man machen) und ein paar Artefakte hinterlassen.
  • Danke
Reaktionen: geebee
popnapp
Ein verdienter Contest-Sieger. Stark produziert, das Saxofon ist perfekt, an den Vocals Wunder gewirkt, schöner Backgroundchor, es funky funkt an allen Ecken. Mehr kann man für sein Geld nicht verlangen.
  • Danke
Reaktionen: geebee
TheButcher
Jo, ziemlich goil würd ich sagen.
  • Danke
Reaktionen: geebee
Oben