0:00
/
0:00
Ich hatte einfach mal Lust, wieder einen Beitrag ins Voting zu stellen. "Mein alter Ofen" ist ein alter Song von mir. Damals war ich noch in den Anfängen, was Musik machen mit PC betrifft
. Passt aber ganz gut zur Jahreszeit.
Danke fürs reinhören!
. Passt aber ganz gut zur Jahreszeit.
Danke fürs reinhören!
Lg HpF
. Sonst ist der Song an sich ganz stimmig , lässt sich echt gut anhören, am Sound hätte sich bestimmt was drehen lassen aber wenn du zu dem Zeitpunkt noch in den Anfängen das Homerecording am PC gesteckt hast...nee...also dafür ist es eigentlich ganz ordentlich.