Irie-man

Tanz für Toleranz

  • Autor Irie-man
  • songvote_creation_date
Hallo,

der folgende Song ist einen guten Freund gewidmet, der in Dresden gegen Pegida und andere "Volksversteher" ein Event rund ums tanzen organisieren wollte. und dabei unterschiedliche Kulturen zusammenführen wollte anstatt zu spalten.

Ich bin sehr froh, dass Menzo dazu eine wunderbare Strophe geschrieben und auf Mundart eingesungen hat.

Hoffe ihr habt lust mal kurz reinzuhören. Schliesslich ist der Song erst mit viel Hilfe aus dem Forum fertig geworden.

Besonderen Dank an Suboptional für das Mastern!

Mfg
Petayan
Autor
Irie-man
Song-Veröffentlichung
Artist
Petayan feat. Menzo Chant
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
872
Bewertung
8,80 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

malt30
feine Sache!
neu
Schon aufgrund des Themas gebe ich dir volle Punktzahl. Ist aber auch ein echt entspanntes Stück, super geworden!
KascheK
Dem Thema angemessenes relaxtes Stück. Gefällt!
Audiotic
Coole Nummer! Guter Flow, unterhaltend getextet/gesungen. chilliges Ganja-feeling...
Der Mix ist mir etwas zu dumpf, bzw. flach und die Vocals (v.a. der Refrain) könnten lauter sein.
Und noch ne halbe Minute drauf wär fein...

So muss Protest aussehn ;)
Grüße aus Hamburg....
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
scho aus prinzip alle pungde ☺
jefällt abba auch.
könnte nach hinten raus nochmal mehr abgehn und zu leis gemischt find ischs auch.
ansonsten feine sach.

nachtrag..
dis erste mal, dass ich mich erwisch, dass ich ne nummer von hier vor mich hersumm.. schönschön..
speedtom
Gegen die genannten "Volksversteher", gut und wichtig. Ist nicht mein Style, aber geht smooth ins Ohr. Relativ leise gemastert, oder?
stonyroad
Lässige Nummer
Reggae meets Rap -> Rappae ?
;)
Kosaken-Kaffee
:)
Nightfly
Schönes Stück. Kann ich mir ganz entspannt anhören. Ich mag die Gitarren in den Refrains. Aber der ganze Rest ist auch angenehm stimmig.

Nice!
PalmaSola
Echt tolle Nummer!! Nicht meine Musik,aber das spielt ja keine Rolle . Das einzige was mich persönlich stören würde,ist dieser Shynt-Bass Sound.Der müsste irgendwie von nem Fretlessbass aufgenommen werden.
Beim Rap dachte ich da ist Toni.L (advanced chemistry) am start .
alles in allem ,TOP!!!!
Oben