Lacunaflow

August 2017

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 08.17
Liebe Freunde der Chartshow,
viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Folge.

Viel Spaß beim Zuhören!


Euer
lacunaflow
diagnostix
jo, danke alda für die arbeit. :)
 
speedtom
Danke an Lacunaflow für die Show!

Ein Extra-Danke an Silentwarror und Signalschwarz, die ich im Chat genötigt hatte, noch die nötigen Stimmen zu geben, dass mein "ewiger" Song (gell Butschi :) ) schon WIEDER bei der Chartshow mit dabei ist!

Es geht zwar konstant abwärts, aber wer möchte da so kleinlich sein...ein Re-Re-Entry, finde ich hammer! :)

Glückwunsch an den Gewinner, tolle Kollab hast du da an Land gezogen!
 
hpfmusic
Riesen Dank an Lacunaflow für die Erstellung der Chartshow, die das Vertreten sein in der selbigen immer zu etwas besonderem macht, VOR ALLEM, wenn Mann zur Nr1. Gewählt wurde.
Danke an Euch und an die"Band".
Bin sehr stolz.
Meine beste Platzierung seit 2008.
Werd das erstmal abfeuern.
Gruß
HpF
 
PalmaSola
Platz 3 :D Ich freu mich :D

Cole Sache mit der Chartshow!
 
XCapt
Danke Lacunaflow!
Platz 19...weiß nicht ob man sich freuen oder nur kotzen sollte. ..Danke an die fairen Votern ! Gratulation an die Gewinner!
 
Beyolie
Danke, dass Du für den kleinen, erlesenen Kreis der Songvoting-Nerds wieder wieder so viel Arbeit investiert hast.:smil469f7d0f87c90:
 
cadaver68
Danke lacunaflow!!!!
 
P
Danke, dass der Song von Dodo und mir dabei ist, vor allem Danke an diejenigen, die abgestimmt haben. Aber es heißt Zaster nicht Zastor ;)
 
popnapp
Meine erste Chartshow gehört seit einiger Zeit.
Schöne Show mit ganz schön viel Vielfalt wiedermal.
Freut mich sehr für HPF und sein erlesenes Team!

Hut ab Lacunaflow, den Beschreibungstext von cartoffle knallhart vorgelesen. Ich wäre vermutlich zu alt und zu gehemmt dafür :)
Der Song von der cartoffle ist aber sehr zurecht da oben. Tolles Ding!

Eine bunte Show, und auch für mich sind einige Rosinen dabei.
Vielen Dank!
 
TheButcher
oh; Gratulation an alle und danke for se Mühe @L-Flow

sapralot...der speedtom....
 
XCapt
Kann es sein, dass die Radioshow nicht identisch mit der Chartplatzierung ist bzw. die Charts zwischendurch geändert worden ist?
ist mir bei meinen Titeln aufgefallen....
 
Lacunaflow
Ja, die Charts sind aber richtig lediglich die Anzeige ist falsch, es werden die Streichvotes nicht berücksichtigt, das wird in kürze behoben, Sorry für die Verwirrung!

lg...
 
Zurück
Oben