Irie-man

Weltenbummler

  • Autor Irie-man
  • songvote_creation_date
Yes I, dis geht raus an alle Fans des gepflegten Roots-reggae! Vielen Dank an Snaut2000 für die echt fette Bassline
smil451c709868e34.gif
smil451c7211b9e19.gif
Das Recording.de "Reggae-kollektiv", Wailer und Irie
Autor
Irie-man
Song-Veröffentlichung
Artist
Snaut, Wailer und Irie
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
568
Bewertung
8,87 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

B
richtig toller reggae sound, nimmt einen mit und macht spaß. gerne mehr davon!
  • Danke
Reaktionen: wailer
octay
jep, echt fette Bassline, geil gemischt kompliment an wailer, vor allen die Bläser setze kommen gut. Beim nächsten Reggea bitte Rasiermesserscharfe Rhytmusgitarren mit bisschen Hall :D
  • Danke
Reaktionen: wailer
hopoh
Toller Sound ! Hammer bass ! Super Bläsersection ! Schöne Stimme und Stimmung ! Sehr gut. grüsse hopoh
  • Danke
Reaktionen: wailer
P
Sehr gutes Ding.....geiler Sound....gut eingespielt. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: wailer
malt30
Den Song hab ich leider verpasst. Ich reise auch gerne. Und damit krieg ich wieder richtig Bock. Inhalt und Umsetzung passen.
  • Danke
Reaktionen: wailer
pieffa
Das Reggae Feeling kommt rüber. Gruss
  • Danke
Reaktionen: wailer und Irie-man
stonyroad
MR. Mojo II ?
  • Danke
Reaktionen: Irie-man und wailer
B
Hammer Song. Ich hab nix auszusetzen. Alles so chillig. Find ich Super. Macht Freude einen solchen Song zu hören. Gruss Bumble
  • Danke
Reaktionen: wailer und Irie-man
R
Uh, da kann ich mit meiner Sternevergabe leider nicht mithalten... Die Stimme, finde ich, klingt zu gekünstelt und überhaupt nicht rauchig. Das wäre aber passend(er) gewesen. Der instrumentelle Anteil klingt ganz gut, der Bass paßt gut, aber die Drums... okay, wenn ich nach dem Wort suchen muss, ist es wohl doch okay. Tolle Stimmung. Aber summarisch ist das für mich nur `ne 7, nämlich eine solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: Irie-man und wailer
Elrohir
Was soll man da noch sagen, absolut gelungen :) Gesang könnte noch etwas optimiert werden, ist manchmal etwas dünn. Ansonsten 9 Sterne!
  • Danke
Reaktionen: Irie-man und wailer
korgli
Hi Musik gefällt mir. Stimme weniger. Ist aber pure Geschmackssache.
  • Danke
Reaktionen: Irie-man und wailer
hpfmusic
Hi, Herdentrieb und ne 10? Will ja kein Spielverderber sein ... aber finde den Gesang nicht ganz so doll eingebettet und irgendwie will der mir auch nicht so richtig gefallen. Der Bass steht mir einfach zu sehr im Vordergrund ... aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht ein Riesen Fan der Rasterfraktion ... vielleicht ist das alles nur ein Mangel an Szenewissen ... also viel subjektiver Geschnack. Klingt handwerklich aber aug jeden Fall wie ne solide 9, Gefallfaktor 7 macht, eine gesunde 8. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: Irie-man und wailer
KascheK
yessir! das erwärmt doch das herz an diesen trüben tagen! Wirklich schönes Stück, was ihr da gebastelt habt!
  • Danke
Reaktionen: Irie-man und wailer
CUT
ein hit nach dem anderen! ;-) und das feeling in deutsch so zu transportieren. dafür will ich dir irie respekt zollen! :-D beim instrumental hast du dich wiedermal selbst übertroffen wailer! sounds nice! auch der mix hat mich von anfang an mit seiner klarheit und präsenz überzeugt! meiner meinung nach radioreif... definitiv! Gruß und Frohe Weihnachten! ;-)
  • Danke
Reaktionen: wailer und Irie-man
Wennto
Vielen Dank für dieses Sahnestück...Ich durfte ein Vorabversion exklusiv hören und war da schon hellauf begeistert.Chilliger geht es nicht.....Ganz ganz grosse Klasse Männer. @wailer So gut die Bassline ist, mir ist sie nen Tacken zu präsent.
  • Danke
Reaktionen: wailer und Irie-man
Oben