Irie-man

Zombie Girl (Sexy Riddim Version)

  • Autor Irie-man
  • songvote_creation_date
Verehrtes Fraülein Z....., dieses Lied widme ich ihnen als ein bescheidener Ausdruck meiner tiefen Liebe und Bewunderung für Sie. Sie sagten ich wäre nicht fähig Liebeslieder zu schreiben und vielleicht haben sie ja recht aber ich möchte nichstdestotrotz versuchen ihnen meine Gefühle zu vermitteln. Mögen sie dennoch weiterhin zwischen den Pforten der Hölle und der Erde ruhen und die Menschen für immer für ihre Sünden heimsuchen. Auch soll Dr. KARUMBA für seinen frevelhaften Mix durchs Fegefeuer der Gerechtigkeit gehen. (Danke an dieser Stelle) - ein ihnen vertrauter Freund
Autor
Irie-man
Song-Veröffentlichung
Artist
Piotr
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
568
Bewertung
8,31 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

slideede
Ja stimmt schon - die Nummer ist von der Jahreszeit her goldrichtig - die stimmungsaufhellende Wirkung verfehlt nicht ihr Ziel und macht zudem durch das Uptempo auch noch schön munter. Ich hätte allerdings den Percussions etwas mehr Räumlichkeit eingeräumt - die sind mir zu trocken und zu mittig. Der Bass hätte von mir auch noch etwas mehr Aufmerksamkeit erfahren. Aber insgesamt ist die Nummer rundum gelungen.
malt30
...fehlt nur die Sonne! und das passende Zombiegirl. Egal.
  • Danke
Reaktionen: Irie-man
ksoa
Finde das Lied gut. Der Mix ist mittenbetont und verglichen mit dem erstbesten Mainstream Lied das mir in den Sinn kam (Flo Rider - Whistle) hat er weitaus weniger Bassdruck und keine klare Präsenz in Bezug auf die Einzelelemente. In Liedern mit ähnlichem Kick+Rimshots/Trommel Fundament ist eben dieses Fundament um einiges dominanter und bildet mit der Bassline ein lautes, grooviges Bassfundament, das auch durch Instrumente/Vocals mit Tiefmitten nicht an Kraft verliert.
  • Danke
Reaktionen: Irie-man
dudex
Passend zum Sommer etwas leichtes. Hättedurchaus noch hier oder da etwas aufgepept werden können. Gefällt allgemein ganz gut. LG
  • Danke
Reaktionen: Irie-man
Florian_W
Der Gesang gefällt mir nicht. Musik taugt schon was, trifft aber meinen Geschmack nicht ganz... es könnte sich ein bisschen "frischer" anhören finde ich! Nichts desto trotz: solide Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: Irie-man
stonyroad
Und hier kommt es bereits !!!!!! Kling richtig gut.,das kommt sehr Summermäßig daher., bei schweren Sachen würde mir heute die Birne abbrennen. Jetzt lass ich mir die Badawanne ein (gepfegte 26 Grad) und trink paar Bacardi -Colas dazu. War die arme Zombine nach dem Zombgasmus noch einigermaßen brauchbar, alles wichtige noch drann ? . Hat alles was ein Hit braucht.
  • Danke
Reaktionen: Irie-man
Manoloco
Au jaaa mit diesem Stück schwelgen Erinnerungen mit :) Tolles Stück Musik, sauber ausgearbeitet. Stimme und Story grandios! Musikalisch für mich etwas zu schnurrgerade im Ablauf und fehlende Detailliebe beim Drumprogramming, speziell Übergänge. Da wäre noch einiges für den Hit herauszuholen gewesen.
  • Danke
Reaktionen: Irie-man
Wennto
Irie altes Haus! Ich erinnere mich an diesen Track aus dem FB Forum. Das ist wirklich Sommerfeeling pur....Und da es gerade so ausgezeichnet passt, ist das für die nächsten Wochen der neue Songtipp der recording.de-Redaktion auf der Community Seite. In der Hoffnung, das es Dir noch einige Votes bescheren wird.
  • Danke
Reaktionen: Irie-man
T
gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Irie-man
S
ja hört sich ganz gut an..... gibts auch nichts zu nörgeln grüßle jochen
  • Danke
Reaktionen: Irie-man
octay
Liebe geht durch den Magen. Mit Liebeslied liegst du schon richtig. Macht Appetit auf Pizza Kadaver mit Käse überbacken, lecker.
  • Danke
Reaktionen: Irie-man
wailer
Von meiner Seite wurde alles gesagt. 8)
  • Danke
Reaktionen: Irie-man
Ankou
Na endlich auch im Voting. Für mich mein persönlicher Sommerhit und schon lange auf den Mp3 Player gezogen. Geile Idee, super umgesetzt. Gesang ist klasse und der Text genial :) Total mein Ding!
  • Danke
Reaktionen: Irie-man
Oben