Irie-man

Entfernt

  • Autor Irie-man
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Irie-man
Song-Veröffentlichung
Artist
Beatnerd
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
197
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Cool und witzig gemacht. Den Gesang finde ich mutig und sehr gekonnt. Das muss man erstmal so hinkriegen. Schönes Dub-Mix-Feeling teilweise. Doch die Bläser sind der Star hier, finde ich. Toll gemacht. Schon speziell, dieser Sound, klasse nachgebildet.
hopoh
Finde den Track gut, vor allem die Bläser sind sehr gut !!! Ob jetzt dänisch oder schwedisch find ich nicht so wichtig, wenn es denn so sein soll. Reggae-feeling kommt auf bei mir , Groove stimmt , wenn auch etwas schnell ? Basslinie super, Drums könnten etwas knackiger kommen ,. BD zu leise...Zusammenfassend aber Gut gemacht :)
  • Danke
Reaktionen: Irie-man
helge1973
Instrumental ist das echt gut und die Trumpet hinten ist große klasse :bigup: Die Vox ist es leider nicht. Ist so gestellt auf Jamaica-Man interpretiert, dass ich da kein Wort von glaube - auch wenn's dänisch ist :-D Da mal jemand anderen ans Mic lassen und schon hört sich's anders an ODER die Vox ganz wech - ginge auch.
  • Danke
Reaktionen: Irie-man
Oben