Tape-Loops

Sun, Moon, Stars

  • Autor Tape-Loops
  • songvote_creation_date
Tja, was soll man sagen. Nun hat Corona auch "endlich" UNSER Zuhause erreicht. In Quarantäne mag man meinen, hat man eigentlich mehr Zeit. Aber irgendwie bin ich hier nur am hin und herlaufen und am verpflegen.

Die länge dieses Tracks spiegelt somit auch gleich mal meine eigene Zeit die ich übrig habe wieder. :)

Allen und Max gehörten einer damals noch relativ großen HipHop-Gruppe an. Irgendwann fingen dann alle an ihre eigenen Wege zu gehen. Das hier war dann ein kleiner Quick-Track den wir gemacht haben.

Bleibt gesund!
  • Danke
Reaktionen: DanielaX und DHG
Autor
Tape-Loops
Song-Veröffentlichung
Artist
Allen Thomas x Max Pengally
Kategorie
HipHop
Aufrufe
562
Bewertung
8,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

mjmueller
Sehr geil! Irgendwie sehr 90er-mäßig mit Cypressattitüde und das finde ich doch immer wieder auch ganz nice :)
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
musikbunker
Kurz, aber Gut !
Andererseits, wenns zu lang wäre, wäre es mir ein wenig zu eintönig. Da könnte es Arrangementteschnisch noch was vertragen.
Aber so passt´s. Lässiger Flow, schöne Vocals.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
JoeyBlaa
Ich würde es voll cool finden wenn du genau diesen alten Rap Stil auf einen modernen Beat machen würdest. Ich finde deinen Style richtig nice
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
montybunker
Gute Besserung und frohes Neues.
8 von 10 für das tolle Handwerk. Als Lied plätschert es mir zur sehr und klingt eher wie eine Vorproduktion vor fertigem Studioding.
Liebe Grüße
Freue mich auf weitere Songs von Dir und auf Gegenbewertungen.
Audiotic
Wie immer gut!
Smoother Beat auf 1A Vocals.
Wie meist ist mir der Drum Mix noch ein wenig holprig und die kurze Spielzeit bremst sinnvolle Struktur und Flow etwas aus.
Trotzdem nais!

(Gute Besserung!)
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
DHG
:music:
Wie gewohnt verwöhnst du den Songvotingbereich auch diesen Monat wieder mit einem Sahnestück!
Sagt mir in allen Belangen zu: Rap, Beat, Mix. Insgesamt einfach ein richtig geiler Rap-Song. Einzig und da bin ich bei jet2 leider etwas sehr kurz (eigentlich ist der Text ja schon bei 1:20 durch, dann folgen nur noch Wiederholungen). Ich weiss das ich da selbst ganz leise sein muss aber zwei Strophen sollten bei zwei Rappern schon drin sein. Daher zieh ich dann doch einen Stern ab.

Ansonsten wünsche ich gute Besserung!
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
jet2
der sprechgesang ist klasse!
der beat passt auch gut dazu.
insgesamt etwas kurz und
ein wenig mehr arrangement hätte das stück
vielleicht noch vertragen können,
aber mir gefällt es.

gute genesung von dem corona-shit!
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Oben