Tape-Loops

Ghetto Tales

  • Autor Tape-Loops
  • songvote_creation_date
Ich konnte mich nicht entscheiden, lade ich einen wirklich smooven oder richtig anstrengenden Song hoch. Hab dann gesagt "Oookey, wollen wir das Publikum lieber etwas zärtlicher behandeln".

Nur für den Fall. Aussprechen tut man das "SEN-SEN" *hust, hust* @Bill :D

Mit Zin-Zen hab ich so einige Tracks gemacht. Hör ich bis heute immer wieder gerne rein.
Der Track ist wirklich sehr smooooooove. So viele O´s passen hier gar nicht hin so smoove wie der ist.
Ich bitte drum nicht dabei einzuschlafen sonst erscheine ich euch als Freddy Krüger und schwing meine mahnende Klinge euch den Track weiter anzuhören. Bis die Ohren bluten.

So, Quatsch bei seite. Der dem`s gefällt, viel Spaß beim hören. Allen anderen "WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!"


EDIT: Da der Track schon recht alt ist... Fragt mich nicht was mich beim mischen der Snare in dem Moment geritten hat. Ich vermute ich wollte sie damals breiter klingen lassen und hab dann bestimmt sowas wie nen Stereoenhancer draufgehaun. Who knows!?
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
Tape-Loops
Song-Veröffentlichung
Artist
Zin-Zen
Kategorie
HipHop
Aufrufe
784
Bewertung
8,15 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Was ist das? Das ist ja klasse, nur die Snare haut alles kaputt. Gerne gehört.
L
Sehr gelungenes Stück. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
DHG
Wie immer alles auf einem hohen Level. Der Rap sitzt, der Sing-Sang ebenfalls, Beat passt und klingt gut. Ja die Snare ist ein bisschen zu laut aber so extrem störend find ich es jetzt auch nicht.
Insgesamt erscheint mir die Nummer für meinen Geschmack aber irgendwie zu poppig und zu sauber mit der gesungen Hook aber auch dem Instrumental/ Drums. Da find ich persönlich deine jazzigen Sachen ansprechender. Wobei ich mich grundsätzlich schwer tue mit Gesang in Rap Songs, insbesondere wenn das der Rapper übernimmt (sonst wäre ich auch ein weitaus größerer Umse Anhänger :smil451c7211b9e19:).
Aber mal von meinem persönlichen Geschmack abgesehen ist es dennoch gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
hopoh
Wie schonmal an anderer stelle geschrieben mag ich HipHop gerne hoeren vor allem wenn sie diesen neo-soul oder akkordmässig jazzigen Einfluss haben...ist hier im Grunde auch schon drin, cooool, smooove wie du schreibst, laid-back vorgetragen, beschwingt gegrooved die Story performed :)
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Audiotic
Mir is auch die snare/clap zu laut und zu links (naja, besser als zu rechts ;) ).
Sonst wieder ein feiner smooth hiphop track mit pro-like vocals!
Das Piano gibt dem ganzen den nötigen jazzy/loungy flair.
Sehr cool.
Snare reißt mich aber raus...
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
holgi
die Claps nicht links anordnen und 2-3 db leiser, dann ist das Ding perfekt :)
stonyroad
Danke für den "smooooooove" :)

Obwohl aus dem anderen Lager finde ich diesen Song gelungen. Angenehm anzuhören, vielleicht nächstes Mal rimshot (oder wie dies genannt wird) leiser und weniger von dem Gequassel
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
djmuffin
Cooles Stück mit einer lässigen Stimmung. Könnte ich mir sehr gut vorstellen bei Sonnenuntergang im Auto.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
jet2
cooles stück!
nen harmoniewechsel hätte ich mir hier vielleicht noch vorstellen können.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
rho
Äh heißt das nicht smooth? Aber wer weiß, vielleicht habe ich damit nur wieder gezeigt, dass ich ein Szenefremdling bin. Ansonsten, ja, sehr schön smuhf.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
ingodi
......umwerfend, hört sich nicht nur schön an, ist total professionell.
Wie schon beschrieben Smooooove, Instrumentalisierung klasse Dosis meiner Meinung nach, nicht zu wenig nicht zu viel. Die Nummer läuft doch in den Charts oder?
SEN-SEN ist Klasse tolle stimme
Gern gehört, ruhig und schön :)
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Fechi
Schön ruhiger Song!

Gefällt!
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
DanielaX
Ach herrlich... erinnert mich an alte Zeiten :)

nice nice :fuchtel:
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Oben