1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Lost The Blunt (Remix)

Song in 'HipHop' von Tape-Loops gepostet, am 02.10.21.

  1. Tape-Loops

    Tape-Loops

    Registriert seit:
    06.11.20
    Punkte:
    1.699
    1699
    Titel:
    Lost The Blunt (Remix)
    Dauer:
    00:03:20
    Datum:
    02.10.21
    Interpret:
    Classic The Legend
    Kategorie:
    HipHop

    Soooo, ich hab mir mal überlegt eure Boxen kaputt zu machen!!! :hammer:

    Das hier ist Rap pur! Wer keinen Rap hört der einem die Boxen zerstört der kann gerne weiter skippen und sich dem nächsten Künstler im Forum widmen. :crap:

    Bei dem Beat sollte man auf jeden Fall darauf achten die Anlage nicht ZU laut zu haben. Das könnte dem Nachbarn nicht gefallen. :finger: Wer es aber gerne bassig mag, der darf ruhig aufdrehen.

    Der Track is cool, aber auch absolut anstrengend! Aber hin und wieder hab ich den mal im Auto laufen. :girlp:

    So, genug der Übertreibungen. Nächstes Mal gibts wieder was entspanntes. :jump:
     
    Tape-Loops, 02.10.21
    lebasti, DHG und stereolli bedanken sich.
  1. Dreamattack23

    Dreamattack23

    Registriert seit:
    22.08.17
    Punkte:
    975
    975
    Deine Sachen sind immer abwechslungsreich, was ich schon mal richtig gut finde. Eine coole Nummer, die für meinen Geschmack aber tatsächlich auch für die vom Hip-Hop gewohnte bewusste Sturheit der Pattern auf Dauer recht monoton ist.
     
    Dreamattack23, 17.10.21 um 00:19 Uhr
    Tape-Loops bedankt sich.
  2. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    5.203
    5203
    Stabiler Beat, bisschen mehr Abwechslung wäre auch geil (sowas bei 1:50 könnte öfters kommen, vll sogar da mal kurz die Klangfarbe ändern mit nem Sample/Atmo?).
     
    lebasti, 14.10.21 um 12:33 Uhr
    Tape-Loops bedankt sich.
  3. soriniousgenious

    soriniousgenious Produzent

    Registriert seit:
    11.10.21
    Punkte:
    26
    26
    Yoo also ich kann nur wiederholen: Kopfnicker und guter Beat, aber Abwechslung fehlt... Vielleicht ein break oder so mit nhm schönen Synthi Sound oder Pad oder so... Aber sehr sehr nice
     
    soriniousgenious, 12.10.21
    Tape-Loops bedankt sich.
  4. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    2.279
    2279
    Sehr gut. Feine stressige Monotonie.
     
    Nivek, 09.10.21
    Tape-Loops bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    23.359
    23359
    Sehs wie hopoh.
     
    stonyroad, 09.10.21
    Tape-Loops bedankt sich.
  6. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    13.359
    13359
    Groove erinnert mich an Prince was ich gut finde - läuft aber leider stur durch ohne Breaks , sehr sparsam das Songwriting bzw. die Musik um den Rapper herum...Sound / Mix finde ich gut
     
    hopoh, 08.10.21
    Tape-Loops bedankt sich.
  7. MerMi

    MerMi PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    07.10.21
    Punkte:
    16
    16
    hört sich cool an
     
    MerMi, 07.10.21
    Tape-Loops bedankt sich.
  8. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    4.642
    4642
    Schönes anglophones Rumpeln. Der "Mangel" an Abwechslung im Beat kann auch als Freiraum für den Text verstanden werden. Der Text kann vermutlich auch verstanden werden, aber da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. ;)
     
    rho, 07.10.21
    Tape-Loops bedankt sich.
  9. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    6.721
    6721
    Stylischer Beat und tighte Vocals, geschmackvoll arrangiert und ordentlich gemixt.
    Auf die Länge hätte ich auch etwas Abwechslung (B-Section) vertragen können.
    Trotzdem nice!
     
    Audiotic, 06.10.21
    Tape-Loops bedankt sich.
  10. Uberan Mino

    Uberan Mino Tonmensch

    Registriert seit:
    12.02.21
    Punkte:
    23
    23
    Das knallt auf jeden Fall gut. Finde das in Kombination mit den Vocals auch abwechslungsreich genug. Dieses leichte klicken auf der 808 klingt etwas fremd für meinen Geschmack, fällt aber kaum auf. Stabiles Ding alles in allem.
     
    Uberan Mino, 04.10.21
    Tape-Loops bedankt sich.
  11. DHG

    DHG

    Registriert seit:
    25.04.15
    Punkte:
    6.317
    6317
    Da kann man machen was man will, wenn der Beat einsetzt muss man mindestens mitnicken, wer nicht? Bei dem stimmt was nicht!

    Auch wenn der Beat ziemlich modern klingt und das meist nicht ganz so meins ist, muss ich sagen das ist einfach mal ein richtiges Brett! Kommt richtig gut über meine Lautsprecher. Der Beat klingt super, die Stimme auch, on point gerappt und auch ein richtig geiler Flow. Ich finds auch überhaupt nicht nervig/anstrengend oder zu eintönig. Da passt für mich einfach alles!
     
    DHG, 04.10.21
    Tape-Loops bedankt sich.
  12. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    29.178
    29178
    ordentliches stück.
    hätte allerdings mehr abwechslung erwartet.
     
    jet2, 03.10.21
    Tape-Loops bedankt sich.
  13. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    13.871
    13871
    Amtlich.

    Habs mit schönen InEars gehört. Da kommt der Bass sehr geil.
    Wenn das'n Weißer gerappt hat, fress ich'n Besen.
    Passt für mich alles. Volle Punktzahl.
     
    stereolli, 02.10.21
    Tape-Loops bedankt sich.
  14. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    58.351
    58351
    was ist da jetzt auf deinem Mist gewachsen? :)

    Rap sicher nicht, schätze ich mal, der Beat? der ist mir zu gleichförmig auf Dauer, schreibe ich als Genre-Unwissender, der könnte ruhig mal bissel wat anderes veranstalten :-D

    Mix ist geil, hier geht nix kaputt beim lauter machen :)
     
    holgi, 02.10.21
    Tape-Loops bedankt sich.