Tape-Loops

Lost The Blunt (Remix)

  • Autor Tape-Loops
  • songvote_creation_date
Soooo, ich hab mir mal überlegt eure Boxen kaputt zu machen!!! :hammer:

Das hier ist Rap pur! Wer keinen Rap hört der einem die Boxen zerstört der kann gerne weiter skippen und sich dem nächsten Künstler im Forum widmen. :crap:

Bei dem Beat sollte man auf jeden Fall darauf achten die Anlage nicht ZU laut zu haben. Das könnte dem Nachbarn nicht gefallen. :finger: Wer es aber gerne bassig mag, der darf ruhig aufdrehen.

Der Track is cool, aber auch absolut anstrengend! Aber hin und wieder hab ich den mal im Auto laufen. :girlp:

So, genug der Übertreibungen. Nächstes Mal gibts wieder was entspanntes. :jump:
  • Danke
Reaktionen: 3 Mitglieder
Autor
Tape-Loops
Song-Veröffentlichung
Artist
Classic The Legend
Kategorie
HipHop
Aufrufe
1.473
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Sound ist gut! Am Vokal finde ich nichts gutes, leider, verstehe nicht worum es geht, darum geht es überhaupt nicht, spanisch versteh ich auch nicht, hier Flowt es zu wenig, der nuschelt so irgendwie vor sich hin
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Dreamattack23
Deine Sachen sind immer abwechslungsreich, was ich schon mal richtig gut finde. Eine coole Nummer, die für meinen Geschmack aber tatsächlich auch für die vom Hip-Hop gewohnte bewusste Sturheit der Pattern auf Dauer recht monoton ist.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
lebasti
Stabiler Beat, bisschen mehr Abwechslung wäre auch geil (sowas bei 1:50 könnte öfters kommen, vll sogar da mal kurz die Klangfarbe ändern mit nem Sample/Atmo?).
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
S
  • soriniousgenious
  • 8,00 Stern(e)
Yoo also ich kann nur wiederholen: Kopfnicker und guter Beat, aber Abwechslung fehlt... Vielleicht ein break oder so mit nhm schönen Synthi Sound oder Pad oder so... Aber sehr sehr nice
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Nivek
Sehr gut. Feine stressige Monotonie.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Sehs wie hopoh.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
hopoh
Groove erinnert mich an Prince was ich gut finde - läuft aber leider stur durch ohne Breaks , sehr sparsam das Songwriting bzw. die Musik um den Rapper herum...Sound / Mix finde ich gut
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
M
hört sich cool an
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
rho
Schönes anglophones Rumpeln. Der "Mangel" an Abwechslung im Beat kann auch als Freiraum für den Text verstanden werden. Der Text kann vermutlich auch verstanden werden, aber da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. ;)
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Audiotic
Stylischer Beat und tighte Vocals, geschmackvoll arrangiert und ordentlich gemixt.
Auf die Länge hätte ich auch etwas Abwechslung (B-Section) vertragen können.
Trotzdem nice!
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Uberan Mino
Das knallt auf jeden Fall gut. Finde das in Kombination mit den Vocals auch abwechslungsreich genug. Dieses leichte klicken auf der 808 klingt etwas fremd für meinen Geschmack, fällt aber kaum auf. Stabiles Ding alles in allem.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
DHG
Da kann man machen was man will, wenn der Beat einsetzt muss man mindestens mitnicken, wer nicht? Bei dem stimmt was nicht!

Auch wenn der Beat ziemlich modern klingt und das meist nicht ganz so meins ist, muss ich sagen das ist einfach mal ein richtiges Brett! Kommt richtig gut über meine Lautsprecher. Der Beat klingt super, die Stimme auch, on point gerappt und auch ein richtig geiler Flow. Ich finds auch überhaupt nicht nervig/anstrengend oder zu eintönig. Da passt für mich einfach alles!
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
jet2
ordentliches stück.
hätte allerdings mehr abwechslung erwartet.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
stereolli
Amtlich.

Habs mit schönen InEars gehört. Da kommt der Bass sehr geil.
Wenn das'n Weißer gerappt hat, fress ich'n Besen.
Passt für mich alles. Volle Punktzahl.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
holgi
was ist da jetzt auf deinem Mist gewachsen? :)

Rap sicher nicht, schätze ich mal, der Beat? der ist mir zu gleichförmig auf Dauer, schreibe ich als Genre-Unwissender, der könnte ruhig mal bissel wat anderes veranstalten :-D

Mix ist geil, hier geht nix kaputt beim lauter machen :)
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Zurück
Oben