Tape-Loops

Like Love

  • Autor Tape-Loops
  • songvote_creation_date
Und wieder einmal Homeoffice weil man zum zweiten Mal Besuch von Senore Corona bekommen hat. Die Situation ist echt zum run run run run run.

Naja, dieses Projekt ist ein kleines Rumgeplänkel gewesen an dem ich über die letzten Wochen immer mal ein bisschen schrauben konnte. Recht minimalistisch, wie das nun mal so mein Stil ist. :)

Ich dachte ich verschone die Community mal mit meinen englischen Nachrichten (Wie mein Daddy Rap-Musik damals nannte) und poste etwas mit Gesang.

Hier handelt es sich um Vocals dich ich noch so "rumfliegen" hatte.
  • Danke
Reaktionen: DHG
Autor
Tape-Loops
Song-Veröffentlichung
Artist
Tape-Loops
Kategorie
Pop
Aufrufe
415
Bewertung
8,71 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Schöner Gesang sehr gut produziert. Ein wenig minimalistisch für meinen Geschmack aber meine Töchter sagen mir, dass das modern, gut und richtig ist. Bei 1:28 erstmalig eine schöne kleine Gegenmelodie vom Synthie. Coole Produktion.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
DanielaX
Du hast da ja für die Clap ein etwas dunklen Raum gewählt. Oder höre nur ich das so.. fällt ja ansonsten nicht weiter auf.
Ich hätte mir noch ein paar Variationen bei der Stimme erhofft, z.B. so nach unten pitchen.

Schönes Lied, aber mir gefällt der Gesang jetzt nicht so sehr. Trotzdem super gemacht!

lg Dani :)
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
kruparsonic
Richtig nette Nummer. Die Vocals klingen sehr professionell - ich schätze mal gekaufte royaltyfree. Den Mix kann ich nicht richtig beurteilen. Insgesamt klingt der Song aber sehr rund.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
DJTommyM
Coole Pop-Nummer.
Find es interessant, wie du die Breaks gemacht hast.
Das macht den Song interesanter.
Was mich stört ist der Effekt wo es ab und zu rauscht.
Da hab ich da Gefühl, als ob es nicht gewollt war.
Trotzdem 9 Points :)
  • Interessant
Reaktionen: Tape-Loops
DHG
Mal kein Rap, das ist eine Überraschung! Ich versuch mich trotzdem mal in einer Wertung....

Ich finde das Instrumental absolut passend zum Gesang, wirkt alles sehr harmonisch. Ich find ja auch das ist deine große Stärke das Instrumental passgenau auf den Text und die Performance anzupassen. Ich denke du überlegst dir da ganz genau wie du was anordnest/arrangierst oder du machst es intuitiv so. Der Tempowechsel erscheint mir auch etwas überraschend aber kann man schon machen.
Insgesamt hab ich da kaum was auszusetzen auch wenn ich mir das privat eher nicht anhören würde.
  • Gute Antwort
Reaktionen: Tape-Loops
Audiotic
Cooler Track. Klingt amtlich in Kombination mit den Vocals.
Teilweise etwas holprig gemixt mit untergehenden Vocals und rausstechenden Elementen.
Der (zum Glück nur kurze) Tempowechsel bei 2:18 passt find ich gar nicht.
Good Job!
  • Gute Antwort
Reaktionen: Tape-Loops
jet2
ein sehr nettes pop stück - schön luftig arrangiert
nicht ganz die stilrichtung, die ich sonst so höre, aber mir gefällts.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Oben