Bill_Presston

Februar 2022

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 02.22
Willkommen zur Chartshow im Februar 2022!

Was für eine Qualität dieses Mal. Die Chartshow des Monats Februar wartet mit 20 Titel vom Feinsten auf. Ich danke allen Teilnehmenden für die großartige Songauswahl. Mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet, eine gut einstündige daraus Radioshow zu erstellen.

Euer Bill!

Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dank fürs Voten geht dieses Mal an Flacito. Du hast Post!
montybunker
Vielen Dank für die Mühen, vielen Dank für Aufrufe, Feedbacks und Votes, vielen Dank @Herbert333
Bleibt kreativ und gesund.
 
Turquoise
Das dürfte das engste Finish aller Zeiten gewesen sein - 0.03 Punkte Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 3.

Freut mich, dass der Song vielen gut gefallen hat. Obwohl ich es erst ein wenig schade fand, dass meine Vocals im Vocal Remix Vorausscheid kaum Beachtung fanden bin ich heute richtig froh, dort nicht dabei gewesen zu sein, weil es mich gezwungen hat, den Song selbst fertig zu stellen. Er lag seit 2014 herum.

Ob der erste Platz verdient war - keine Ahnung. Man muss auch mal Glück haben. Und diesmal hatte ich es.
Aber es waren mehrere Songs dabei, die ich ganz großartig fand.

Vier will ich noch mal hoch leben lassen:

Platz 8 - Rilke - Bobmila
Platz 7 - Alle wollen immer mehr
Platz 3 - Enemy
unplatziert - Pain von @mjmueller

Gerade Platz 7 von @sway2kx hat mich teilweise richtig geflasht, so wie zuletzt eine Nummer von @cartoffle aus dem Juni 2018. Aber auch die Nummer von @TheButcher ist extrem großes Kino (und nebenbei: als die Bewertung sichtbar wurde und ich die 9,5 Punkte sah, war mir klar, dass dieser Song gewonnen haben wird). Toll, dass es sowas heute noch gibt.

Ich geb' ein' aus.

Übrigens: meine Frau, als wir die Show durchhörten, hat gesagt, es müsste mal ein Konzert von all den Leuten geben, die hier so teilnehmen.

Ich spann den Gedanken weiter: wie wäre es mit einem Recording.de-Festival im Sommer? Eine Bühne, jeder bekommt 3 bis 4 Songs / 20 Minuten - und dann queerbeet: von Volksmusik bis Metal, von mjmüllerBowie bis Elektro, von BallermanTrance bis Poppaitkenwaterman?
 
Krăey
Ich bin überwältigt von eurem positiven Feedback und es ist mir eine Ehre, jetzt auch Teil einer Chartshow zu sein.
Props gehen raus an alle anderen Teilnehmer. Ihr seid Großartig!
 
Turquoise
@Krăey

Und Dein Song kam für mich gleich nach den vier oben genannten. Sehr schöner Refrain. Sehr leicht und luftig das ganze Teil.
 
Bill_Presston
Ich spann den Gedanken weiter: wie wäre es mit einem Recording.de-Festival im Sommer? Eine Bühne, jeder bekommt 3 bis 4 Songs / 20 Minuten - und dann queerbeet: von Volksmusik bis Metal, von mjmüllerBowie bis Elektro, von BallermanTrance bis Poppaitkenwaterman?
Sehr coole Idee. Wenn es ein Thomann-Sommerfest gäbe, würde ich den Kollegen in Treppendorf doch glatt vorschlagen, uns eine Extra-Bühne zu geben.
Das dürfte das engste Finish aller Zeiten gewesen sein - 0.03 Punkte Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 3.

Ja, das war eng, hier mal meine Liste der aktuellen Show:

usernameview_countreview_countreview_count
Turquoise3319.612
tworld1389.67
TheButcher2809.579
Metal4ever2269.4411
Andi1232639.3314
Ethersis1909.338
sway2kx2149.2211
Porprenatz1339.178
Krăey1759.149
popnapp3769.1120
Ash-Zayr1849.1111
SoulFrontier216913
Nivek2778.9113
Mike20092758.9113
montybunker4988.922
statusquofan1748.8911
Tape-Loops1538.87
Manu 19783028.7916
Der Hornsn1408.719
achmenno1688.678
 
S
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die Platzierung in der Chartshow, wir haben uns total gefreut! Es ist das eine positives Feedback aus dem Freundes- und Bekanntenkreis zu erfahren aber nochmal was anderes, wenn es von Leuten kommt, die etwas mehr in der Materie drin sind, Hammer! :D

So ein Festival fände ich auch großartig :bigup:
 
Manu 1978
Auch wir bedanken uns für die Platzierung in der Show.

Liebe Grüße Manu
 
Oben