1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

springtime flower

Song in 'Pop' von mad gepostet, am 01.09.04.

  1. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Datei löschen
    7.5/10, 10 Stimme(n)
    Titel:
    springtime flower
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    01.09.04
    Interpret:
    mad
    Kategorie:
    Pop

    Ohrwurmiger Pop-Song. Kurz aber prägnant...
     
    mad, 01.09.04
  1. RLX-Devlin

    RLX-Devlin

    Registriert seit:
    02.05.03
    Punkte:
    1.976
    1976
    7/10,
    Schöner Song... einfach nur schön...
     
    RLX-Devlin, 01.01.05
  2. DonChris

    DonChris

    Registriert seit:
    10.04.04
    Punkte:
    2.473
    2473
    9/10,
     
    DonChris, 10.11.04
  3. HenningW

    HenningW

    Registriert seit:
    22.09.04
    Punkte:
    276
    276
    8/10,
    Klasse Song, die Stimme stimmt, super eingespielt und arrangiert, die Aufnahme ist auch fast perfekt. Die Orgel verursacht Gänsehaut bei mir und erinnert mich wehmütig an vergangene Zeiten. Leider wird der Refrain ein wenig zu oft wiederholt. Daher läuft man Gefahr, es schneller nicht mehr hören zu wollen als andere Songs. Insbesondere in den leiseren Passagen hört man ganz deutlich deine Atemzüge, als würdest du direkt neben dem Ohr singen. Doch ansonsten perfekt!
     
    HenningW, 16.10.04
  4. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    10/10,
    richtig geile nummer! Auf CD und ab ans Radio!
     
    OldWise, 28.09.04
  5. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    8/10,
    Hi Schnulze hin Schnulze her, dieser Song spricht mich an. Deine Stimme ist außergewöhnlich (ich wiederhole mich) Das gibt lockere 8 Mattes
     
    mathew, 12.09.04
  6. fischchopf

    fischchopf

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    582
    582
    8/10,
    wie meist ist die harmonie ausgeglichen...mir persönlich ist dieser track etwas zu schöön...und allgemein zu schnulzig! ist nun nicht so mein geschmack, aber die gitarre ist gut abgenommen (selber gespielt?) die orgel füllt gerade richtig! Das Drum könnte meiner Meinung nach mehr pushen... würd sagen eine 8 ist diese Produktion schon wert! gruss
     
    fischchopf, 08.09.04
  7. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    7/10,
    Ich bin ja nun zugegebenermaßen eine kleine Zynikerbacke und habe mit aufrichtig gemeinten Lovesongs meine Probleme. Aber wer sich so offen wie Du zu "Wolke Sieben"Gefühle bekennt, dem nehme ich es auch so ab (und "If you leave me now" von Chicago bringt mich auch manchmal ins Schwelgen). Watt machen wir jetzt ? Für die gute Umsetzung gibt´s von mir ´ne Handvoll und zwei Finger. Gruß Frank Edit: Wo ist eigentlich "You`re not here anymore", mein Lieblingssong von Dir ? Deine beste Gesangsleistung und der Song läuft schön rund. Ausser Konkurrenz gibt´s dafür von mir 9 dicke Punkte.
     
    Unknow, 03.09.04 Bearbeiten
  8. bodo

    bodo

    Registriert seit:
    01.04.04
    Punkte:
    1.301
    1301
    6/10,
    Hi. Die orgel ist einfach nur geil, den text find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Auf jeden fall gut produziert und wie immer gut gesungen.
     
    bodo, 02.09.04
  9. Good4u

    Good4u

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.106
    3106
    7/10,
    Nicht ganz mein Favourite von dir, aber ich geb dir ne....
     
    Good4u, 01.09.04
  10. RNB

    RNB

    Registriert seit:
    31.08.04
    Punkte:
    135
    135
    5/10,
    Ich glaube ich werde mad o_O, Deine Stimme gefällt mir wirklich gut! + Chorus prägnant. + Form gut. + Guter Klang + Emotionale Betonung der Stimme sehr gut. - Harmonien zu direkt. - Zuviele Wiederholungen des Chorus machen ihn kaputt. - Verse zu kurz.
     
    RNB, 01.09.04