mad

Probieren

  • Autor mad
  • songvote_creation_date
Ein Song über das Gefühl zwischen Erwachsenheit und Jugend.
Autor
mad
Song-Veröffentlichung
Artist
Mad feat. Steelyard
Kategorie
Pop
Aufrufe
322
Bewertung
8,92 Stern(e)

Song-Rezensionen

Plaudy
Gefällt mir sehr. Stimme passt super zum Song finde ich. Sehr überzeugend gesungen. Kurz: Top!
kasimiruslav
Zunächst mal: *maul* ... warum nicht mehr Infos im obigen Text ... welchen ANteil Mad, welchen Steel.... ... sehr smart das Ganze ... auch gut akkustisch produziert ... der Text will etwas, das gefällt mir .... allerdings ... finde ich im Gegensatz zu Matthes nicht, das das eine EInheit ist... die Musik ist mirgegenüber dem Text viel zu "flockig" ... kanns nich annersch sagen Gruss, Kasidingsda
stonyroad
Wußte doch das ich das ich das Teil kenne. Meine wertvollen-Tipps 8) ;) im FB habt zwar nicht angenommen (Vocal, Synths, Perc, Ende) -aber es ist ein toller Song mit gutem Text, selten heutzutage. Grüsse
A
kurz und knapp, alles schön dezent und deutlich, guter text. gefällt einfach
Daemion
Also das Lied is klasse. Hab hier nix auszusetzen. Macht gleich 10 Pkt
mathew
Hi Mädä Das ist super gesungen - Deine Stimme wird ja hier sehr unterschiedlich bewertet, bei mir erzeugt sie Gänsehaut! Der Song ist absolut stimmig, Text und Musik verschmelzen zu einer Einheit. Der Sound ist transparent und räumlich - sehr geschmackvoll. Das Solo vom Frank gibt dem Stück ein zusätzliche extravagante Note - sehr passend und geil gespielt! Nur mit dem Refrain kann ich mich nicht so richtig anfreunden - da geht irgendwie der Pep verloren, irgendwie fehlt da was - ich hatte ja mal vorgeschlagen, den Refrain absolut spartanisch zu instrumentieren, vielleicht wär´s das gewesen. Oder, es müßte rythmisch mehr da passieren - so klingt es in meinen Ohren nicht richtig schlüssig. Diese Kleinigkeit kostet leider einen Punkt ;) Gruß Mattes
Parker
nösch schlecht. Ich mag diesen EZdrummer Sound nich^^, alle benutzen die gleiche Snare:p der fade am ende geht irgendwie zu schnell. ansonsten gute leistung.
W
:)
Heelie
Der Song hat mich ja schon im FB total überzeugt. Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen ... ^^
charlyva
Gut gemacht wie immer! Vom Lied her gefällts mir nicht so gut wie zB "the rain keeps pouring down", aber schöne Idee und wie immer gute Atmosphäre im Lied! 8 Punkte dafür!!
Molde
Intelligenter Text, stimmige Arrangements, gute, frische Stimme...fein gemacht! Ich mag diesen melancholischen Touch, mehr davon... Gruß Molde
Hintermann
super ! deutsch gesungen - deine stärke mad :) einen punkt extra für das schöne solo von frank :)
Oben