mad

springtime flower

  • Autor mad
  • songvote_creation_date
Ohrwurmiger Pop-Song. Kurz aber prägnant...
Autor
mad
Song-Veröffentlichung
Artist
mad
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.138
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Schöner Song... einfach nur schön...
DonChris
HenningW
Klasse Song, die Stimme stimmt, super eingespielt und arrangiert, die Aufnahme ist auch fast perfekt. Die Orgel verursacht Gänsehaut bei mir und erinnert mich wehmütig an vergangene Zeiten. Leider wird der Refrain ein wenig zu oft wiederholt. Daher läuft man Gefahr, es schneller nicht mehr hören zu wollen als andere Songs. Insbesondere in den leiseren Passagen hört man ganz deutlich deine Atemzüge, als würdest du direkt neben dem Ohr singen. Doch ansonsten perfekt!
OldWise
richtig geile nummer! Auf CD und ab ans Radio!
mathew
Hi Schnulze hin Schnulze her, dieser Song spricht mich an. Deine Stimme ist außergewöhnlich (ich wiederhole mich) Das gibt lockere 8 Mattes
fischchopf
wie meist ist die harmonie ausgeglichen...mir persönlich ist dieser track etwas zu schöön...und allgemein zu schnulzig! ist nun nicht so mein geschmack, aber die gitarre ist gut abgenommen (selber gespielt?) die orgel füllt gerade richtig! Das Drum könnte meiner Meinung nach mehr pushen... würd sagen eine 8 ist diese Produktion schon wert! gruss
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Ich bin ja nun zugegebenermaßen eine kleine Zynikerbacke und habe mit aufrichtig gemeinten Lovesongs meine Probleme. Aber wer sich so offen wie Du zu "Wolke Sieben"Gefühle bekennt, dem nehme ich es auch so ab (und "If you leave me now" von Chicago bringt mich auch manchmal ins Schwelgen). Watt machen wir jetzt ? Für die gute Umsetzung gibt´s von mir ´ne Handvoll und zwei Finger. Gruß Frank Edit: Wo ist eigentlich "You`re not here anymore", mein Lieblingssong von Dir ? Deine beste Gesangsleistung und der Song läuft schön rund. Ausser Konkurrenz gibt´s dafür von mir 9 dicke Punkte.
bodo
Hi. Die orgel ist einfach nur geil, den text find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Auf jeden fall gut produziert und wie immer gut gesungen.
Good4u
Nicht ganz mein Favourite von dir, aber ich geb dir ne....
RNB
Ich glaube ich werde mad o_O, Deine Stimme gefällt mir wirklich gut! + Chorus prägnant. + Form gut. + Guter Klang + Emotionale Betonung der Stimme sehr gut. - Harmonien zu direkt. - Zuviele Wiederholungen des Chorus machen ihn kaputt. - Verse zu kurz.
Zurück
Oben