Marcel88

Save my Soul!

  • Autor Marcel88
  • songvote_creation_date
nach ner haben Ewigkeit bin ich auch mal wieder hier :) Work in Progress. Ich schmeiss es euch mal zu füßen
smil46ff88e958a65.gif
Ein Song über Indentität und Kompromisse. Cheers viel Spass beim reinhören :)
Autor
Marcel88
Song-Veröffentlichung
Artist
Marcel88
Kategorie
Pop
Aufrufe
431
Bewertung
7,64 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

pieffa
Yeah richtig gute Musik
stonyroad
SChöner Song. Kann man richtig genießen weil ohne Stress. Entspannt. Die Stimme find ich jetzt nicht so toll, aber der Rest taugt mir.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
helge1973
Zur Vox/Zum Dialekt hatte ich ja in Deinem letzten Song schon was geschrieben und will mich da nicht wiederholen, ist einfach nicht mein Ding. Wiederholt sich auch sonst von Deinen Songs her alles, samt dem ganzen Style. Wie man sieht, gefällt es der Menge. Reicht dann auch.
TheFeuerbachProject
  • TheFeuerbachProject
  • 8,00 Stern(e)
Ich schmeiss mich auch zu füssen. Zu Deinen für diesen super schönen Song. Song hat mich voll erreicht. In Bezug auf den Mix muss ich mich meinen vor-Votern anschliessen - das lernt man hier!
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
BerSi
WoW - du triffst mich mit den Song! Echt egal ob Mix OK oder nicht - finde die Git´s grandios und auch die Vox mit deiner typisch untypischen Aussprache. willhaben.at mehr davon - das ist echt hitverdächtig! LG
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
sixstringwarrior
  • sixstringwarrior
  • 9,00 Stern(e)
Das ist eine Gitarre! Toll gespielt, grandioser Sound. Für meinen Geschmack hätte der Song gar nicht so breit und laut werden müssen. Schöne erdige Folk-Stimme. Toll gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Locis
Ich würd hier auch gern mehr Punkte geben. Aber wenn es zerrt, reagiere ich allergisch. Du solltest mal das Mix-Forum hier ausprobieren (Mischmaschine). Da kommen echt brauchbare Ergebnisse heraus.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Knutbert
gefällt mir sehr gut. tolle stimme. schöner, einfach gestrickter song.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
D
man der song ist nicht schlecht nur der Mix ist Grausam...hoffentlich schaffst du es für dich noch besser hinzugekommen. Lautstärken unterschiedene sind auch EXTREM Gute Stimme
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
U
Gratulation, mal wieder eine Perle bei rec.de. Ist einer jener Songs wo mir das Songwriting sehr gut gefällt :) Ja und das Songwriting ist halt nun mal das Wichtigste bei einem Song, nicht das Soundherumgebastel, sondern stimmige Handarbeit ... beim Schreiben ... beim Instrumentieren ... beim Singen ... beim Arrangieren, Respekt !!! Stimmt schon die Aufnahme, der Mix ... da sind noch Schwächen ... das ist mir aber hier wurscht drum Sternenhimmel von mir ! Danke für dieses schöne Stück Musik :)
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
C
eigentlich gar nicht meine Richtung, aber das hat echt was. die Instrumente sind solide komponiert und gemischt, nix zu meckern. der gesangsstil ist sehr individuell und interessant, bist du englischer Muttersprachler? das klingt nach irgendeinem akzent. leider ist die stimme nicht so gut reingemixt, ist etwas zu leise bzw. auch so mittig, dass sie in der Gitarre manchmal etwas untergeht.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Oben